04.09.2016, 12:00

Hafenklang - Dawnbeat #3

Flyer für: Hafenklang - Dawnbeat #3
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Goldener Salon
Dawnbeat#3

Heidewitzka! Ehe man sich's versieht, ist der Sommer auch schon wieder um, nachdem er uns mit Karacho und Krawumm - "met hundert Knöddele" - seine unzähligen Festivals um die Ohren gehauen hat, so dass wir kaum die Zelte abbrechen konnten, bevor wir uns zum Einzug in den Spätsommer in den Güldenen Salon begeben und dort einen Sonntag lang innehalten wollen - müssen, um die vorbei gerauschten 3 4tel des 17. Jahres des 21. Jahr100s Pevue rassieren zu lassen, und uns dazu hart gönnen, was feinstrukturierter Techno bei einem Tempolimit von 110 bpm zu beaten hat.
Als Tambourmajore der Trödeltruppe treten diesmal an:

Jonas Wahrlich
Robin Schnorchel
MO57
Terje Berge
Start: 12:00