27.01.2017, 23:00

Häkken - ATECHTION Showcase

Flyer für: Häkken - ATECHTION Showcase
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zum zweiten Mal im Januar! Wir starten richtig durch im neuen Jahr. Am 27.01. präsentieren wir unsere DJs. Es wird für alle etwas dabei sein - Techhouse, Techno und Dark Techno!

Unterstützung gibt es natürlich auch. Support Act No. 1 ist Who The Fuck Is Paul? - auch bekannt von den Mittwoch Rave's "Magst du mich auch?" im Freiraum / Purgatory. Adebar wird unser 2. Support des Abends sein. Er wird uns feinsten Techhouse auf Vinyl Platten servieren. Um 23:00 werden die Türen geöffnet. Fiona wird das Warm Up machen, damit ab Mitternacht alle richtig eingeheizt sind.

*** NEWS ***
Es wird diesmal eine Garderobe geben, damit Ihr alle in Ruhe feiern könnt. Außerdem wurde der Chill-Out Bereich verbessert. Lasst euch überraschen. :)

:: ENTRY ::
8,00 Euro

:: OPEN DOORS ::
23:00

:: LINE UP ::

SUPPORT
>> WHO THE FUCK IS PAUL? (MAGST DU MICH AUCH?)

>> ADEBAR (HAMBURG)


ATECHTION
>> PATB3RG

>> ROB THIRD

>> LEE & VANJES

>> DISTRICT J


WARM UP
>> FIONA (ATECHTION)

SEE U @ HÄKKEN! <3