20.12.2013, 23:00

Grüner Jäger - Luftsuchtliebe Sommersehnsucht

Schon lange haben wir sie nicht mehr zwischen schaukelnden Ästen und grünen Blättern gesehen. Lange hat sie uns nicht mehr so intensiv begleitet und den lieben langen Tag den Kopf gekitzelt. Wenn sie sich doch einmal blicken lässt, dann nur entfernt, am trüben Horizont, zwischen kahlen Zweigen, durch verwelktes Grün.

Der rote Zauber mag immer und überall präsent sein in den letzten Zügen dieses Jahres – doch wir gewähren ihm im Grünen Jäger Einhalt. Beständig und fortwährend ist unser Gedanke an die ersehnten Tage, Tage an denen du mit dem Licht aufwachst und mit ihm einschläfst.

Schauen wir nach vorne und decken uns ein mit: sommergeschwängerter Luft, dem Kopf voll Liebe, beiden Händen voller Glück; und vor allem zwei Beinen voll Freude!



http://www.facebook.com/Luftsuchtliebe

http://vimeo.com/70074484

_______

►DAVID BUCKA // Hamburg // WARNERMUSIC
https://www.facebook.com/davidbucka

►PHILIPP H. & JONSON // Halle // JEUDI
https://www.facebook.com/philipph.jonson

►BUNTE STREUSEL // Hamburg // LUFTSUCHTLIEBE
http://www.facebook.com/buntestreusel

►TETRAPAKK ROTWEIN // Hamburg // LUFTSUCHTLIEBE
http://www.facebook.com/TetrapakkRotwein

►MEROK // Hamburg // TEKKNO IST GRÜN | WIR
https://www.facebook.com/merok.hh



_______


Wer bei uns gefeiert hat und immer noch nicht genug hat kommt ab 9:00 Uhr am Samstag in den Baalsaal Frühklub beim Deepness Inc. Festival vergünstigt rein! Klingt nach einem ausfüllenden Wochenende.