24.03.2017, 23:00

Golem - Stiff Little Spinners #8 Release Party im Golem |I 24.03.2017

Flyer für: Golem - Stiff Little Spinners #8 Release Party im Golem |I 24.03.2017
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Fast wie Weihnachten!
Die Stiff Little Spinners Vol. 8 erscheint auf Vinyl & digital - wir wollen das ein bisschen feiern am 24.03.2017 ab 23 Uhr im Golem.

Im Keller gibt es ein famoses Line-Up:
Krink (live)
Kalipo (live)
Paradise Hippies
Thomas Atzmann
Gimmix

Oben sind die Gäste aus Berlin:
Kai Kani
ForsterCtrl

Krink (live)
Krink - ein Name wie ein Stein. Hart und ohne Schnörkel. Techno jenseits von Schubidu, dafür mit umso mehr Tiefe. So geht Krink seit Jahren seinen Weg, überzeugt mit sauberen, nerdigen Livesets ohne sich je irgendwo anzubiedern. Man nennt ihn auch den Soundwhisperer.
Krink Live Kater Blau http://bit.ly/2mbUKtH

Kalipo (live)
Könnt Ihr Euch an den Film Desperado erinnern? Ein schwarz gekleideter Mann kommt mit einem Gitarrenkoffer in eine Bar. Alles schweigt - der Barkeeper fragt nervös: „Whats in the guitar case?“ und Antonio Banderas entgegnet arschcool „My guitar“. Tatsächlich ist der Instrumentenkoffer voller Waffen und kurze Zeit später liegt der Laden in Schutt und Asche. Genau so ist es mit Kalipo - ein Mann, ein Mythos. Zeugen sprechen nur vom El Mariachi des Kollwitzplatzes. Ein Mann, dessen Ruf ihm vorauseilt, betritt den Club. Er öffnet seinen Koffer, schließt sein Live-Setup an und nimmt den Laden gepflegt auseinander.
Kalipo Live @ Watergate http://bit.ly/2luv0Zp

Paradise Hippies (love)
Die letzten Hippies der Hansestadt beweisen eindeutig, das zwei krasse Typen zusammen ein mega krasses Paar ergeben. Bekannt in jeder Spelunke haben Joney und Digital Norman sich zur Super Group formiert, um alles mit ihrem RnB Disco Cut wegzupusten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Fusion Festival Set @ Tubebox http://bit.ly/2lOQYVx

Thomas Atzmann
Thomas Atzmann ist ein DJ der alten Schule, aber mit neuster Technik. In seiner Brust schlagen zwei Herzen. Seine melodischen, housigen Sets sind voll von eigenen Tracks, edits und Kompositionen. Mit seinem unbestechlichen musikalischen Instinkt bringt er sowohl Technograduierte auf montäglichen Marathonraves zum ausrasten wie auch Ravenovizen die sich Samstag Nacht auf die Dancefloors der Hotspots drängeln.
Thomas Atzmann Furniture www.klangextase.de http://bit.ly/2lFcEHb

Gimmix
So wirklich mag man sich bei Gimmix seinen DJ-Sets nicht festlegen. Immer um Abwechselung und das Wohl seiner Hörer besorgt, nutzt Gimmix seine Skills als DJ, um gekonnt die richtige Mischung aus Bass & Melodie, Bekanntem und Unbekanntem abzuliefern und so immer wieder aufs Neue zu überraschen. Mal schnell und mit Scratches, mal mit einem langen, fließenden und durch einen Loop abgerundeten Übergang, beweist er, dass man als DJ durchaus mehr kann, als A in B zu mixen.
Stiff Little Spinners Mix #58 Gimmix http://bit.ly/2mx8FgO

Kai Kani
Back to the Future http://bit.ly/2kZcmqP

ForsterCtrl
Forster.Ctrl - Image Ctrl Mix #1 http://bit.ly/2lKZFUG

Wow!