09.09.2017, 22:00

Golem - TIME TO: Ein Trip Zum Golem

Flyer für: Golem - TIME TO: Ein Trip Zum Golem
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
IN DER BAR AB 22:00 UHR

„ TIME TO:

Bryan Kessler (droppt auf Jackmasters Numbers// hat schöne Augen)

DJ Philipp Morris // HADE (TIME TO:// sind eh legendary)

Chewi Fair (TIME TO:// Our House Events// Discoqueen der Gang)

Köpft den Cremant, es geht an den Fischmarkt!
Das Golem wird an diesem Abend von einem Rudel Softies aus dem Rheinland bezogen.
Ok, Hade schafft es jetzt doch nicht, weil er lieber mit Move D in Köln tobt (Er ist ein bisschen ein Otto geworden, aber man muss Respekt haben). Die anderen Jungs haben allerdings Hunee, Jackmaster und Leon Vynehall abgesagt (Ok krass) und sind heiß heiß heiß das erste Mal das Golem zu bespielen als wär noch mal Prom-Night. Mit schwitzigen Händen, leuchtenden Augen und der Kraft der jungen Wilden.
Also schmeißt euch in eure feinste Abendgarderobe und lasst eurem exzessiven Tanzbein freien Lauf. Disco, House und Techno werden euch nicht nur zum Engtanz auffordern. ;)
Wer kein Plus 1 hat, geht später raus und küsst ein Fischbrötchen.