19.09.2014, 23:45

Goldener Salon - 206 w/ Borrowed Identity

"Free your mind from all pressures"

(Tyree - Let It Go (Remix))

. . . . . .

206

19/09/2014
Start 23/59
Beitrag 8 euro

. . . . . .

Borrowed Identity (Quintessentials, Ostgut Ton / Freiburg)

Leva (HardWorkSoftDrink, Robert Johnson / Offenbach)

FiPS (206, Standpauke! / Hamburg)

&
Sofa Visualz mit Früchteintermezzo

& Joe Davies Dub Set (vorher)

. . . . . .


Borrowed Identity

"to borrow
Take and use (something belonging to someone else) with the intention of returning it.
identity
The fact of being who or what a person or thing is"

(source: http://www.oxforddictionaries.com)

Ihr alle kennt Ostgut Ton, manchen wird bei ´Quintessentials´ und ´Freiburg´ ebenfalls ein Licht aufgehen. Und dann gibt es da noch diese Formel: brrwd dntty + dvs1 = mstrss.
Vielleicht Techno. Vielleicht aber auch Disco & Funk. Oder beides? Oder dazwischen? Maybe baby. Chris wird uns ein großartiges Set spielen. Davon haben wir uns im Sommer an einem sehr wichtigen Ort in einer sehr wichtigen Stadt ein sehr gutes Bild machen dürfen. Totales Versprechen. Sehr.

Know your DJ


Leva

2012 gründeten 12 Freunde das HardWorkSoftDrink Kollektiv und versprühen seither in ihrer Offenbach&Frankfurt Hood eindrucksvoll gute Musik, gutes Design, gutes Leben und Zusammenleben. Mit seinem Taste 04 Mix extra nur für uns alle macht Leva uns schon jetzt ganz schön wild auf sein Guten-Samstag-Morgen-am-Hafen Set. Es mäandert, es gibt Raum und: es flowt, und zwar unheimlich. Work hard, drink soft, dance long!

Taste


FiPS

Goldene Residenz

Listen up

In diesem Sinne: Hört auf Tante Tyree...