05.03.2017, 10:00

Goldener Salon - Dawnbeat #5

Flyer für: Goldener Salon - Dawnbeat #5
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Goldener Salon
Dawnbeat #5

Jessas, Maria und Josef, wir sind doch kein D-Zug! Wie von der Tarantel gestochen raste uns das 1. Jahres6tel bereits in einem Affenzahn davon und so prescht das 21. Jahr100 gnadenlos gleich einer Lawine immer weiter voran, als gäb's kein Morgen mehr. Diesem allgegenwärtigen Turbofetisch möchten wir im Güldenen Salon einmal mehr notwendig feinstrukturierten Techno entgegensetzen, wenn wir wieder auf 110bpm runter ins Dawngebeat pitchen und uns erstmals sogar Live von da aus melden.
Immer schön sachte bleiben mit ihrem kontemplativen Rückzug aufs Wesentliche:

The Badgers (LIVE)
Sam Rein & Chris Geronimo
Dom & Martin Gruen
Reduzida
MO57

Kollabo mit der vorabendlichen Sinus im Fundbüro bei identischem Lineup aber mehr bpm: www.facebook.com/events/938780379558467
Open: 10h