27.05.2016, 23:00

Gängeviertel - It's Grim Up North @ Gängeviertel

Flyer für: Gängeviertel - It's Grim Up North @ Gängeviertel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
live: Wasted Acid Force (Hildegard Knarz, Leipzig)


eine überraschende und extremst patente Entdeckung für uns aus der jüngsten Zeit. Sein Liveset vor kurzem in der Flora hat uns in Sachen Bareknuckle Acid/Techno komplett umgehauen. Wir freuen uns auf die schnelle Mobilmachung!
------------------------------------------------------------------------------------

Fist van Odor (Killekill, Berlin)


gar nicht mehr so geheime Waffe aus dem berliner KILLEKILL Lager. Mal überm, mal unterm Radar und dabei mit allen Modes, Styles und Skills vertraut. Allround Ace Electronica!
-------------------------------------------------------------------------------------

und natürlich mit der Submarines/All Of Us Allianz, bestehend aus:

nike.bordom (Submarines In Heaven/ Mikrodisko)


renKen (Submarines in Heaven)


Coco (All Of Us!)


visuals: Clay Figurine


HIT THE NORTH!