31.12.2015, 23:55

Fundbureau - HAPPY NEW QUEER

Flyer für: Fundbureau - HAPPY NEW QUEER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
***UPDATE:
Es gibt noch jede Menge Tickets an der Abendkasse. Es empfiehlt sich aber dennoch, möglichst früh da zu sein.

Hier der Fahrplan für eine wilde Nacht:

***Indie/Pop Floor
im fliegenden Wechsel mit Phil Kressmann, Supercarsten & dem Mis-Shapes DJ Team

***House/Disco/Techno - Floor
00:00 - 01:00 Martha Hari
01:00 - 02:00 Johannes D. Täufer
02:00 - 04:30 Daniel Wang (Balihu/ Rush Hour)
04:30 - 05:30 The Alphabet Pony
ab 05:30 Anna Cook (Vinyloop)

///

HAPPY NEW QUEER
Ogay vs. Mis-Shapes

Verbringe Silvester mit deinen beiden Party-Lieblingen!

MIS-SHAPES ist bereits sei zehn Jahren ein Garant für ein sensationelles Partyvergnügen unter der Devise „schwul.lesbisch.scheißegal“ und für einen bunten Musikmix zwischen Indie, Pop und Electro.
OGAY veranstaltet im Thier elektronische Partynächte mit so großartigen Mottos wie „homosexuals are gay“, und zuletzt den jetzt schon legendären Golden Noodle Club im Pudel.
Zusammen feiern die beiden nun mit HAPPY NEW QUEER eine wilde Silversterparty im Fundbureau, die alle Geschlechter-, Genre- und sonstige Grenzen sprengen wird. All genders, refugees and unicorns welcome.

Wir freuen uns besonders auf Daniel Wang, der sich bereits seit den 90ern einen Namen als DJ gemacht hat und in den letzten Jahren viel im queeren Berlin unterwegs war, z.B. bei Horse Meat Disco, Cocktail D’Amore und in der Panorama Bar. Der gebürtige Kalifornier wird seine extrem tanzbare Mischung aus Disco und House auf den Electrofloor unter der Sternbrücke bringen. Dort wird außerdem auch Anna Cook die Queers und alle, die es werden wollen, mit einem Techno-Set glücklich machen. Unterstützung für die Beiden kommt vom Mis-Shapes DJ-Team, das sich auch um den Indie/Pop-Floor kümmern wird, wo sie zusammen mit Supercarsten und Phil Kressmann das neue Jahr einläuten werden.

Pro Gast gehen 1 Euro an queer refugee support in Hamburg – Queer all nations and borders.


HAPPY NEW QUEER
Ogay Vs. Mis-Shapes

31.12.2015, 23:55 Uhr, fundbureau?!, Stresemannstraße 114
Line-up:
Daniel Wang (Balihu/ Rush Hour)
Anna Cook (Vinyloop)
Supercarsten
Phil Kressmann (I Love Pop, Köln)
Mis-Shapes DJ-Team





Tickets im Vorverkauf ab dem 20.11. bei Mis-Shapes: https://www.facebook.com/events/113249242367525/

und dem 26.11. bei ogay:
https://www.facebook.com/events/434029533449532/

und online unter: http://happynewqueer.bigcartel.com/