30.01.2016, 23:59

Fundbureau - Verflixt & Zugedröhnt

Flyer für: Fundbureau - Verflixt & Zugedröhnt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es war einmal in einem fernen Land, dort wurde jeden Abend getanzt, getrunken und gefeiert.
Die Musik verband die Menschen, alle lebten glücklich miteinander.

Genau dieses Gefühl der Verbundenheit wollen wir mit euch erleben, deswegen kommt am 30.01. zu uns ins fundbureau und lasst uns die Nacht zum Tag machen, tanzen bis die Beine nicht mehr können und gemeinsam unsere Liebe zur elektronischen Tanzmusik leben.
Folgende DJs werden eure Ohren mit schönsten Bässen zudröhnen und eure Beine zum stampfen bringen:

House vom Nicolaus (Glücklich / Kellerrave)


Nachtegall aka DJ Buhmann (Glücklich / Kellerrave) (live)


Plattenbote & Einhorn (Techno Is Beautiful)


Obiter b2b Sebastián Molinero (keine Geschwister)



Convinzed (glücklich) (live)
https://m.

Herr Meyer (Darkness)


kation (Kellerrave / glücklich)


Berndt&Lötters (Kellerrave)



Nachtegall & Friends werden eine außergewöhnliche Deko auf die Beine stellen.

Außerdem wird es für kleine Naschkatzen die Möglichkeit geben, gegen eine kleine Spende, Waffeln zu bekommen.

AK: 7€

Rechte, Sexisten und andere Arschlöcher bleiben bitte fern.

Wir freuen uns!