28.01.2017, 23:59

Fundbureau - Verflixt & Zugedröhnt w/ SAMA (Utrecht)

Flyer für: Fundbureau - Verflixt & Zugedröhnt w/ SAMA (Utrecht)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Lasst euch von uns in eine andere Welt entführen, eine mystische Welt voller Überraschungen. Eine Welt voller Liebe, wummernden Bässen, tanzenden Menschen und leckeren Waffeln. Wir laden euch alle ein mit uns um den Vulkan zu tanzen und die Nacht zum Tag zu machen. Vergesst für eine Nacht alle Probleme, nehmt eure Freunde bei der Hand und tanzt bis ihr morgens ins erste Tageslicht tretet, völlig erschöpt aber mehr als glücklich.

SAMA DJ/Producer (Funk n Deep / Hi Tec/ Elevate)


FINLEY KRÜGER (Maastricht)


Convinzed (V&Z)


Neeco (V&Z)


Burnt Lettuce (V&Z)
https://www.facebook.com/pg/burntlettuce

Obiter (V&Z)


DJ BUHMANN (V&Z)


JACK (Maastricht)


more tba

Wie immer gilt: Nazis, Nationalisten, Meschen vom Typ: "Ich bin zwar kein Rassist, aber..." und ähnliche Idioten bleiben bitte fern!

AK 7€

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen einen schönen Start in das neue Jahr.
<3