MCsRuinTranceYoko-InTheMix
27.03.2015, 23:55

Fundbureau - ELECTRIC FABRIC @ Fundbureau

Freitag 27.03. -- 23:59 Uhr -- Entry 8€
Deep-/Tech-House -- Drum&Bass

Die erste Electric Fabric im neuen Jahr – unser seit über 5 Jahren bewährtes Konzept der Style-Vielfalt hat auch 2015 wieder eine runde Mischung aus Deep- & Tech-House plus feinsten Drum&Bass für euch parat!

Als Highlight für Letzteres kommen extra aus Chemnitz die Label-Chefs und Brüder T:Base & Level C angereist, die mit ihrem Label „C Recordings“ inzwischen besonders in der Liquid Drum&Bass Szene erfolgreich sind. Und da zudem gerade das erste Album „Times Change“ von T:Base erschienen ist, sind die Jungs auf kleiner Album Tour durch diverse Clubs unterwegs.

Im Bereich Deep- & Tech-House wird zu dieser EF nochmals Julez Cordoba zurückkehren. Am 9. März wird sein erstes Release, die "Give It To Me EP" auf dem Label Audio Safari veröffentlicht - man kann also davon ausgehen, dass er es dann auch der Crowd auf der EF#9 präsentieren wird. Wir freuen uns auf Julez druckvollen Sound!

Natürlich dürft ihr euch dazu wie üblich auf die EF-Residents freuen, als da wären für Deep- & Tech-House: EF-Gründer und Mixkünstler Bek, sowie der durch seine „monthly mixes“ immer wieder auf’s Neue überzeugende Niko.
Drum&Bass wird gewohnt kompetent bedient von Yoko, seines Zeichens Mr.“Grid Epsilon“ vom Radiosender DnBRadio.com und regelmäßiger Gast auf diversen DnB-Events in und um Hamburg, und dazu die nun schon seit einiger Zeit zu Hamburgs Drum&Bass-Kern zählenden TentacleZ! Natürlich darf hier auch MC Sylar nicht fehlen, der wohldosiert die Sets am Mic von Zeit zu Zeit anreichern wird.

Wie immer freuen wir uns vor allem auf EUCH, unsere gutgelaunten Gäste, die ihr genauso vielfältig seid wie unsere Styles, die wir für euch präsentieren. Vielfalt und Toleranz – musikalisch, menschlich, überall!


Lineup Deep + Techhouse
---
Julez Cordoba (Audio Safari / ICR / YB&T)
http://www.facebook.com/julezcordobaofficial


Bek (Electric Fabric)
http://www.facebook.com/BekNews
http://

Niko (Electric Fabric)
http://
http://


Lineup Drum&Bass
---
T:Base & Level C („Times Change“ Album Tour / C Recordings / Soul Deep / Celsius)
http://www.facebook.com/TBaseMusic
http://www.facebook.com/LevelCOfficial
http://www.facebook.com/CRecordings
http://

Yoko (Electric Fabric / DNBRadio / Drumtor / Liquid Concrete)
http://www.facebook.com/Yoko.InTheMix
http://

TentacleZ (Drumtor / DnB Nation / Bass In Your Face)
http://www.facebook.com/TentacleZ
http://www.facebook.com/Drumtor

hosted by MC Sylar (Warp Kollektiv / Drumtor)

DnB Light by hn-events:
https://www.facebook.com/hnevents


Links:
www.electricfabric.de
www.facebook.com/electricfabrichamburg
www.twitter.com/Electric_Fabric (Englisch)