26.11.2015, 23:00

Fundbureau - ALTERED STATES

Flyer für: Fundbureau - ALTERED STATES
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
+++ a thursday night trance dance ritual +++
Psytech // Darkprog // Psytrance

Altered States im November:
Der Donnerstag ist wieder unser Date für kleine, feine Danceflooraction.
Diesmal mit dem hamburger Musiker Fungophago, zuletzt released auf Zenon Records, ist mit einem live-Set am Start: es wird deep und treibend.
Und wir freuen uns auf Pi Paradox von Technophobia Records, er bringt mit seinen schönsten Scheiben die Hüften zum Wackeln.
Anschließend fetzt uns Borgil von Stromreligion aus dem Norden seine Interpretation von psytrance um die Ohren.
Also, anschnallen!

_____lineup ___________________________________

• Fungophago *live* // Zenon Records


• Pi Paradox // Technophobia Records


• Borgil // Stromreligion


_____________________________________________

26/11/15
start 23h // entry 5€
@ fundbureau?!
Stresemannstraße 114

No Racism!
No Sexism!
No Homophobia!
_____________________________________________

„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
-Absolute Giganten