21.01.2017, 23:59

Fundbureau - Nova Silva Kernschmelze

Flyer für: Fundbureau - Nova Silva Kernschmelze
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Im Wald gab es eine Katastrophe!! Alle Tiere sind verstrahlt und huschen mit leuchtenden Augen wie verrückt durch alle Ecken des Waldes. In der einen trommeln sie auf den Ausgelaufenen Tonnen und tanzen zu dem Sound der harten Industrie. In der anderen schweben sie in Trance zu den veränderten Klängen des Waldes. Natürlich ist hier gar nichts mehr und nur die üblichen Verdächtigen halten den Wald in dieser schweren Zeit zusammen. Kann der Wald wieder so werden wie er war? Können die Tiere mit der veränderten Optik leben? Die Antwort auf die Fragen kann man nur am 21.01 selbst im Fundbureau entdecken. Verliert euch in einem Wald den ihr so noch nicht gesehen habt und entdeckt unsere neuen Errungenschaften. Nova Silva lädt zum strahlenden Fest, zur Kernschmelze ins Fundbureau!

✯ Line Up ✯

♫♪ DEN.SA (Live) [Brrra!]


♫♪ Techen [Nova Silva]


♫♪ Juri Burtuso [Nova Silva]


♫♪ Schöppl [Nova Silva]


♫♪ Såm b2b Lars E. [Nova Silva]



♫♪ Jan Fackel [Nova Silva]


♫♪ Meeedschuli [Nova Silva | SuF]


✯ Visuals & Mapping von Rotz&Knudt ✯

Bitte erspart uns und euch die Anreise, wenn ihr gerne mal mit Frauke Petry kuscheln würdet. Dies gilt im übrigen auch für alle anderen besorgten Bürger. Für Homophobie, Rassismus, Sexismus und sonstigen geistigen Müll ist bei uns kein Platz.
Bitte lasst das Grabbeln, Starren und einfach scheiße sein.

♫♪ No Racism! ♫♪
♫♪ No Sexism! ♫♪
♫♪ Just Dance! ♫♪