18.11.2016, 23:59

Fundbureau - Nova Silva at Fundbureau

Flyer für: Fundbureau - Nova Silva at Fundbureau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Auf seinen Reisen hat Porky viel erlebt, Leute kennengelernt und allerlei verschiedene Sounds gehört. Mit seinen besten Freunden ist er von Party zu Party gestapft und hatte trotz wenig Schlaf sehr viel Spaß! Doch vor kurzem haben ihm Fuchs, Dachs und Luchs von etwas neuem erzählt, von einem Wald, der allerlei wundersame Wesen anzieht und aussieht wie aus einem Traum. Ein Wald der mit seinen Geräuschen, den bunten Farben und der Wärme des Feuers zu verzaubern weiß. ,,Aber jetzt im Winter, da ist es im Wald doch viel zu kalt!'' sagte Porky. Seine Freunde erzählten ihm aber, dass am 18. November der Wald nach drinnen geholt wird und sie Porky gerne dabei hätten. Also tut es ihm gleich und seid Zeuge wie das Fundbureau im Sternenlicht leuchtet, erkundet den Hochsitz und feiert im Winter Drinnen wie Draußen schon im Sommer. Diesmal haben wir für euch Oskar. von Powertower mit im Boot und bekommen Internationale Unterstützung von Rowan Steele aus dem fernen England.
Heute lässt der Neue Wald die Sau raus ihr Schweinebengel!!

✯ Line Up ✯

♫♪ Oskar. [Powertower | Pal]


♫♪ Rowan Steele [UK]


♫♪ Såm b2b Lars.E [Nova Silva | Kolonne Wohlklang]



♫♪ Fackel [Nova Silva]


♫♪ Meeedschuli [Suf | Nova Silva]


♫♪ Schöppl b2b Juri Burtuso [Nova Silva]


♫♪ Techen [Nova Silva]


✯ Visuals & Mapping von Rotz&Knudt ✯

Bitte erspart uns und euch die Anreise, wenn ihr gerne mal mit Frauke Petry kuscheln würdet. Dies gilt im übrigen auch für alle anderen besorgten Bürger. Für Homophobie, Rassismus, Sexismus und sonstigen geistigen Müll ist bei uns kein Platz.
Bitte lasst das Grabbeln, Starren und einfach scheiße sein.

♫♪ No Racism! ♫♪
♫♪ No Sexism! ♫♪
♫♪ Just Dance! ♫♪