18.03.2017, 23:59

Fundbureau - Nova Silva Aurora

Flyer für: Fundbureau - Nova Silva Aurora
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Wald ist genesen und hat sich vom atomaren Unfall erholt! Die Tiere sind zurückgekehrt und nach der ersten Feierei im Freien, entdeckst du eine Höhle, die du vorher noch nie gesehen hattest. Die Strahlen haben das unterirdische Wachstum beschleunigt und du findest dich in einer Welt voller Kristalle wieder, wo jeder Lichtstrahl gebrochen wird. Zu sphärischen und harten Klängen, die dir vertraut sind, verlierst du dich in der mutierten Welt, die du sonst nur aus fantastischen Geschichten kennst. Raum und Zeit zerfließen unaufhaltsam zu einer Einheit und die Nacht kommt dir vor wie ein Traum, aus dem das Aufwachen nicht möglich ist. Aurora!

Line Up

Special Guest:

Francesco Rzepka [ Studio Ankershofen AUT ]



Nova Silva:

Techen [ Nova Silva ]


Burtuso [ Nova Silva ]


Schöppl [ Nova Silva ]


Såm [ Nova Silva ]


Jan Fackel [ Nova Silva ]


Meeedschuli [ Nova Silva SuF ]



Visuals & Mapping von Rotz&Knudt

Bitte erspart uns und euch die Anreise, wenn ihr gerne mal mit Frauke Petry kuscheln würdet. Dies gilt im übrigen auch für alle anderen besorgten Bürger. Für Homophobie, Rassismus, Sexismus und sonstigen geistigen Müll ist bei uns kein Platz.
Bitte lasst das Grabbeln, Starren und einfach scheiße sein.

No Racism!
No Sexism!
Just Dance!