18.03.2016, 23:45

Fundbureau - Moin Moin Records Labelnight Occer´s B-Day bash with (Miro Pajic)

Flyer für: Fundbureau - Moin Moin Records Labelnight Occer´s B-Day bash with (Miro Pajic)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Moin Moin Records Labelnight geht in die vierte Runde.

Wer auf unserer letzten Veranstaltung mit Maksim Dark gewesen ist, der hat gesehen was die Moin Moin Party´s können.

Wir wollen genau da weitermachen und haben uns auch dieses mal ein Line up nach Hamburg geholt, was einem die Zunge schnalzen lässt;)
Musikalisch wird es wieder ordentlich auf die Mütze geben und dafür wird unser Headliner - Miro Pajic aus Berlin sorgen. Wer sich in der Technoszene auskennt, der weiß, was für ein musikalisches Schwergewicht uns im Fundbureau einheizen wird.
Wir freuen uns mächtig Miro an Bord zu haben.

Aus Italien kommen unsere Freunde Andrea Giuliani & Luca Rossetti. Die sympathischen Italiener haben auf allen großen Labels veröffentlicht. Shinocs,Phobos und Creepy Finger Records, um nur einige zu nennen. Ihr knackiger Technosound wird auch im Fundbureau für ausgelassene Stimmung sorgen.

Menschlich und musikalisch ein Riese und deshalb genau der richtige in der Moin Moin Crew. Aus Flensburg wieder mit am Start -Occer.
Seine Set´s auf unseren Party´s haben uns und vor allem unseren Besuchern mehr als nur gefallen. Der Junge ist einfach Darky;);)

Aus unserer Podcastserie haben wir Dennis Calmer dabei. Der gebürtige Flensburger ist kein unbekannter. Als Mitgründer von Together in the Dark hat Dennis sich weit über die Grenzen hinaus gespielt und kommt diesmal zu unserer Labelnight.

Felix Stolzenberger ist ein Allroundtalent an den Decks und genau deshalb haben wir Felix mit zu uns ins MoinMoin-Boot geholt. Er ist nicht nur in Hamburg durch Gigs auf Open Airs und Clubs bekannt,auch in Mecklenburg-Vorpommern weiß man, dass man zu seinem treibendem Techno sehr gut abtanzen kann.

KrischMix, der Gründer der neuen Partyreihe -FlashLights-, hat man in und um Hamburg schon auf großen und kleinen Technoveranstaltungen spielen gesehen. Das neue MoinMoin-Mitglied wird uns mit seinem psychedelisch dunklen Techno auf dem Barfloor einheizen.

Mit Ceymi.Ann spielt ein weiteres neues Teammitglied in Hamburg vor. Ihr Podcast war saustark und ihr Technosound kennt nur einen Weg-Floorwärts.
Wir freuen uns das wir dich als neues Mitglied in unserer Familie begrüßen dürfen.

Florian Kötter und Sascha Hinz, die beiden MoinMoin-Macher, haben mit ihrer Live-Performance schon in im Club Vaag/Antwerpen/Belgien und im Sonar Club/Senigallia/ Italien überzeugt und für ordentliche Tanzstimmung gesorgt.

Wie es sich gehört, gibt es wieder aller feinsten Techno a night long<3

18.03.2016 im Fundbureau Hamburg

Miro Pajic (Items & Things,Lazerslut Recordings,) Berlin
Andrea Giuliani & Luca Rossetti (Shinocs,Moin Moin) Italy
Occer (Zenon,Creepy Finger, Moin Moin) Flensburg
Dennis Calmer (Together in the Dark) Berlin
Felix Stolzenberger (Moin Moin) Hamburg
Krischmix (Moin Moin) (Hamburg
Ceymi.Ann (Moin Moin) Flensburg
Florian Kötter (Moin Moin) Hamburg
Sascha Hinz (Moin Moin) Hamburg

Grafik- Klangphonie

Eintritt 10€