17.03.2018, 23:59

Fundbureau - OSTER AIR WARM UP

Flyer für: Fundbureau - OSTER AIR WARM UP
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
17.03.2018
23:59 – 08:00 Uhr

9 Acts I 2 Floors I Funktion One
Fruits for free I Bodypainting

Eintritt

10 EUR
Eintritt ab 18 Jahren!

LOCATION

Fundbureau
Stresemannstraße 114
22769 Hamburg
______________________________________________________

Bevor wir am 31.03.2018 mit der OSTER AIR 2018 I Tekkno ist Energie die Hamburger Open Air Saison einläuten wollen wir uns mit Euch schon mal auf die richtige Betriebstemperatur bringen. Lang genug hat uns der Winter fest im Griff gehabt, damit ist jetzt aber Schluss. Lasst uns gemeinsam einstimmen auf einen tollen und baldigen Sommer und viele schöne Open Air Partys! Das Fundbureau bietet uns alles was wir brauchen, und für das typische Tekkno Ist Grün Ambiente werden wir zusätzlich noch sorgen.

CU soon!

LINE UP

MEROK
Cr2 Records Sweat It Out I Tekkno Ist Grün


MARCO BASKIND
Südpol I Rotzige Beatz


VICTOR SCHULLER
Moloch


MAD MISCHER
Mondmaler


NORG
Tekkno Ist Grün


NORMANSKI
Mein Name ist Hase


SCHMARLONSKI
Projekt I Keller 25


FLOUKA
Hamburger Nächte


MATTHÄUS GABRIEL

TIME TABLE
TBA

SELBSTVERSTÄNDLICHES

KEINE NAZIS!
KEINE DEALER!
Kein übermäßiger Konsum!
Kein asoziales Verhalten!
Keine verbotenen Gegenstände!
Keine Sprühdosen, Eddings und sonstige Marker!
Respektiert die Deko und all die Arbeit dahinter!
Respektiert Euch!

Wir freuen uns auf Euch und auf eine friedliche und schöne Party!

LIEBE I BASS I FREIHEIT