14.01.2017, 23:55

Fundbureau - Sinus # 8 w. Peter Groskreutz / Shlomsen / Paul Vollmer uvm

Flyer für: Fundbureau - Sinus # 8 w. Peter Groskreutz / Shlomsen / Paul Vollmer uvm
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mit der 8. SINUS starten wir ins neue Jahr!


Peter Groskreutz ( Eminor, Der Hut, Shinocs / Kiel )


Shlomsen ( Sisy-Crew / Berlin )


Paul Vollmer ( Klangfarben / Bielefeld )


Surreal (Young Broke and Talented / Hamburg)


Martin Gruen * Live ( Sinus / Hamburg )


Starskiii ( Hamburg )


Melissa Francis ( Sinus / Hamburg )


Reduzida b2b Dänzel ( Sinus / Hamburg )




Wir haben auch dieses mal unsere Fühler in alle Richtungen ausgestreckt, um ein vielschichtiges Line-up präsentieren zu können. Zu Gast haben wir Peter Groskreutz aus Kiel, der durch seine Releases bei zahlreichen Labels rund um den Globus bekannt ist. Ein vielseitiger Musiker, der durch seinen groovigen, zackigen und knarzigen Sound brilliert. Seid gespannt!

Erneut haben wir in allen Ecken der Hauptstadt gewühlt und konnten Shlomsen, einen Resident aus der Sisy Schublade gewinnen. Er ist Mitglied des Berliner Techno Trios Shlomniwatz. Zusammen mit Sawatzki und unserem Gast der letzten SINUS, Nicorus, verwüstete er dieses Jahr das Fusion Festival.

Aus Bielefeld ist Paul Vollmer mit von der Partie. Mit seiner Event Reihe Klangfarben, welche im Club Forum sattfindet, konnte er neue Minimal- und Techno Akzente in der Stadt setzen.

Aus Hamburg begrüßen wir den allseits bekannten Surreal von Young, Broke and Talented und den Newcomer Starskiii, der sein Club-Debüt feiern darf.

Last but not least die üblichen Verdächtigen: Martin Gruen, dieses mal als Liveact!, Melissa Francis, sowie Dänzel & Reduzida.

Wir freuen uns auf eine wilde, unvergessliche Nacht mit euch!

- Eintritt - 8 Eus

no videos / no photos

Wie immer sind Nazis, Sexisten, Antisemiten und homophobe Spinner nicht erwünscht!