11.12.2014, 23:00

Fundbureau - No F**ing Day Can Destroy My Love w/ SoSo & ReRe

Flyer für: Fundbureau - No F**ing Day Can Destroy My Love w/ SoSo & ReRe
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
+++ No F**ing Day Can Destroy My Love +++

Line-Up:

<3 SoSo&ReRe (Moloch) <3


<3 Ein Mü Baiser (Uebel und Gefährlich) <3

<3 Hollelang (elbrausch) <3

Im Dezember gibt´s die beiden herzallerliebsten Schwestern hinter den Reglern, die Deutschland zu bieten hat: SoSo & ReRe! Manche nennen es Mädchentechno andere einfach nur schöne Musik, aber egal wie mit Stücken voll Herz und Liebe, sind die beiden die perfekten Gäste für unsere letzte Party des Jahres 2014.

Für viele wundervoll schöne Feste bedanken sich die Hausherren Ein Mü Baiser und Hollelang, sowie der an diesem Abend nicht musizierende Markson bei Euch! Schön, dass ihr immer wieder so zahlreich zu uns strömt und egal wie voll es ist, die Stimmung ist jedes Mal phänomenal. Wir freuen uns auf die musikalischen Reisen mit euch durch 2015 und können nur noch mal sagen:

Liebe Liebe Liebe