07.06.2013, 23:45

Fundbureau - KLANGWUNDER @ fundbureau Hamburg

⚓ - ⚓ - ⚓ !KLANGWUNDER am FR 07/06/13 im Fundbureau! ⚓ - ⚓ - ⚓

Sonnenkinder aus dem hohen Norden!

Bevor wir uns in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden, holen wir für Euch nochmal die Bass-Kohlen aus dem (Grill)Feuer.
Passend zur Jahreszeit haben wir ein Line-Up zum Rumhüpfen und Dahingleiten zusammengestellt.
Wenn die Sonne über den Hafenkränen langsam verschwindet und sich die Luft unter der Sternbrücke abkühlt, ist es wieder Zeit für eine klangwunderfröhliche Sause.
Als ob es fast schon Pflicht wäre, beehrt uns mit JULI N. MORE auch dieses Mal ein Gast aus Berlin. Der aus dem Sisyphos-Umfeld stammende Lockenkopf versteht es, techigen Sound mit deepen Flächen und melodischen Klängen zu vereinen.
Zur hanseatischen Wohlfühlfraktion fühlen sich in dieser langen Tanznacht neben dem Duo ARTS & LENI auch uns "Bolle" PAULS BÜRO sowie RENE SCHWEDLER und NICO JACOBY berufen.
Wir freuen uns schon auf jeden Einzelnen!

Der heiße Gruppendääänce beginnt um 24:00 Uhr!



⚓ JULI N.MORE (Sisyphos / Berlin) ⚓

https://www.facebook.com/pages/Juli-N-More/208384832508966

⚓ ARTS + LENI (Ton Liebt Klang) ⚓

https://www.facebook.com/artsandleni

⚓ PAULS BÜRO (Äußerst Techno / Schwärmertanz) ⚓

https://www.facebook.com/pages/Pauls-Büro/160178977326037

⚓ RENE SCHWEDLER (Saetisfai / WAAP) ⚓

https://www.facebook.com/pages/René-Schwedler/157024397660156

⚓ NICO JACOBY (Standpauke) ⚓

https://www.facebook.com/nico.jacoby1?fref=ts



Wir haben freundliche Unterstützung erhalten von:

SIERRA TEQUILA
&
PALOMA LEMONADE


Come 'n get some!