06.10.2017, 23:59

Fundbureau - Moin Moin Records Labelnight #9

Flyer für: Fundbureau - Moin Moin Records Labelnight #9
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Endlich wieder im Wonzimmer!

Techno

Showcase #9

4 Jahre Moin Moin Records muss gefeiert werden und dafür haben wir uns wieder die Cremé de lá Cremé ins Wohnzimmer eingeladen. Mit Sascha Ciccopiedi haben wir einen der angesagtesten Produzenten in Hamburg!

Sein Monster Track "Damage Case (Original Mix)" wird von den Dj´s rauf und runter gespielt. Wir freuen uns mächtig auf dich!!

Mit "Cubex" haben wir wieder einen Internationalen Künstler am Board und freuen uns auf seine neuen Meisterwerke. Wir feiern deine Musik und die Gäste werden es auch;)

Hier unsere Gäste!!

Sascha Ciccopiedi (Phobos) Achern


Cubex ((Minimahlzeit, Lethal Dose ) Schweiz


Maaks (Moin Moin) Frankreich


David Brixx (Moin Moin,Miko) Neubrandenburg


Hit Asmussen (Moin Moin) Flensburg


Feliks Schwarz (Moin Moin,Miko) Rostock


Felix Stolzenberger (Moin Moin) Hamburg


Stefan Brandenburg (Moin Moin,Tonconection) Hamburg


Hinz & Kötter live (Moin Moin) Hamburg



Lichtinstallation by

Morgentau Event´s
https://www.facebook.com/MorgentauEvents/?fref=ts

Flyer Design by
Stefan Brandenburg


Eintritt
10€


- Rassisten, Faschisten und Sexisten bleiben zuhause!