06.03.2015, 23:00

Fundbureau - HAI LIFE

Flyer für: Fundbureau - HAI LIFE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
So fing alles an...

Als der kleine Hai, die Geräusche des „HAI LIFE“ Tanz zum ersten mal hörte.

Klang es wie Buschtrommeln, nur aus Metall und... wie heißt das Wort nochmal, ach ja ... "synthetisch"...

Er wollte wissen wo die Geräusche herkommen und was es genau ist. Er ging den Geräuschen entgegen und wunderte sich, denn es waren keine Maschinen die er fand. Es waren Menschen die gemeinsam zu einer neuen Art von "High-Life" Musik tanzten.

Alle lachten und sind sehr freundlich, zu dem etwas anderen, bunten Hai.

Diese herzliche Art, die Harmonie in ihren Bewegungen und diese überschwängliche Glückseligkeit in ihren Augen, brachten ihn dazu, sich zum ersten mal frei zu fühlen.

Sie begannen zu tanzen und hörten erst wieder auf, als die Sonne wieder am Firmament erschien.

Der Hai fühlte, er ist angekommen denn hier sind alle,

wie er!!!

Ob nun kleine Haie oder große Fische...
Sind wir nicht alle gerne "HAI LIFE"

Der kleine Techno Hai hat für euch folgende Landratten, Fischköppe und Matrosen mit an Board geholt:


Leon Licht
(Sisyphos / Sisyphon Berlin)

Ferdinand Dreyssig
(Get Physical / Katermukke Berlin)

AHOI & CHEERS
(Who Else Music Berlin)

Schwarzes Gold
(Cirque du Son Hamburg)

Christopher Lawson (Official)
(Not Equal Records Minden)

Apartment 29
(Tonband Records Hamburg)

Who the Fuck Is Paul?
(bpm booking Hamburg)

Tom Eye
(Deep Channel Hamburg)

Techno uno Live
(Tonband Records Hamburg)

HAI LIFE!?
(Tonband Records Hamburg)

Christian Kuhlmann
(Rappelkiste Hamburg)

James Meward
(Tonband Records Hamburg)

Steven Haß
(bpm booking Hamburg)

Mitch & Bruno
(Hamburg)

Visuelle Unterstützung:

Bikadi & A.C.C.
(Plötzlich am Meer/ Humboldthain Club Berlin)