05.04.2016, 21:00

Fundbureau - TGZW007 - Season Closing!

Flyer für: Fundbureau - TGZW007 - Season Closing!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das war sie also: die erste Tagzwo – Saison, zu der wir euch pünktlich jeden ersten Dienstag des Monats um 21:00 Uhr in das Fundbureau gebeten haben. Wie oft hat sich die Frage gestellt: „Wo kommen denn am Dienstag diese ganzen feierwütigen Leute her?!?“ - tolle Nächte waren das! Bevor nun Platz für die langsam nahende Sommersaison gemacht wird, verabschieden wir uns mit folgendem Programm elektronischer Musik der siebten Ausgabe! Vielen Dank schon mal an dieser Stelle!
-------------------------------------------------------------------------------------

TGZW007 including mixes by:

-> EVA GALLO


-> ANNIKA BORCHERT


-> AUDIORITÄT (Tagzwo - Support)



Bis Dienstag Abend!