04.12.2015, 23:59

Fundbureau - 10 Jahre Supdub Records! w/ Alfred Heinrichs, Carlo Ruetz und Jens Lewandowski

Flyer für: Fundbureau - 10 Jahre Supdub Records! w/ Alfred Heinrichs, Carlo Ruetz und Jens Lewandowski
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kurz bevor wir den 2015ten Geburtstag eines Zimmermanns aus Bethlehem feiern, gibt es ein wunderbares Ereignis, das unbedingt Eure Mitwirkung erfordert: Das Berliner Label Supdub Records wird ganze 10 Jahre alt! Und die Plattenfirma wird mit jedem Jahr frischer und attraktiver! Anlässlich dieses freudigen Tages laden wir Euch herzlich ins wunderbare Fundbureau ein, wo, übrigens, auch vor einiger Zeit unser erstes Event in Hamburg stattfand. So schließt sich der Kreis und wir sind sehr, sehr glücklich, Euch zu dieser historischen Sause inklusive Topfschlagen und Wunderkerzen einzuladen!

Unser Ehrengast ist kein geringerer als Label-Boss
Alfred Heinrichs, der uns als einer der Gründungsväter mit seinen gerade mal 10 Wochen alten melodic Technoklängen um den Festsaal treibt. Gestützt wird er von seinem treuen Begleiter und DJ-Kollegen Jens Lewandowski.
Die Minimal-Torte serviert uns der frisch gebackene Moonplay Direktor und Supdub Star Carlo Ruetz.
Abgerundet wird der musikalische Geburtstagsschmaus von unseren Hamburger Jungs Jacob Groening, Rich vom Dorf und Surreal.
Kommt und feiert mit! Es gibt einen techtastischen Anlass dafür: 10 Jahre Supdub Records!

Und weil wir so brave Spielkinder sind, liken wir mal alle brav die Geburtstagsseite :-)
https://www.facebook.com/supdubofficial?fref=ts

Lineup:

Alfred Heinrichs (supdub, moonplay, cubeplus)


Carlo Ruetz (minus, supdub, cubeplus)


Jens Lewandowski (supdub, cubeplus)



Rich vom Dorf (Tächno, kiddazfm)



Jacob Groening (delicuese musique, vs)



Surreal (Young, Broke and Talented)


Stereophonie (Amber Recordings / Spieltrieb - playful electroniKa)



BenZin & Mascha Mascha back 2 back live Visuals (eyeswideopen, Plastik!)

Einlass: 23:59
Eintrittspreis: 10 Euro