04.03.2017, 23:55

Fundbureau - Sinus #9 / w The Badgers / Chris Geronimo & Sam Rein

Flyer für: Fundbureau - Sinus #9 / w The Badgers / Chris Geronimo & Sam Rein
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hallo ihr Lieben, wir hoffen die Zuckerwatte ist euch gut bekommen. Sinus #9 steht an, dieses mal mit:

The Badgers / Frankfurt / Stuttgart / Creepy Fingers


Sam Rein & Chris Geronimo / Berlin / Essen / Dusche



Flo Belmondo / Hamburg / Plastik! / Elastik?


MO57 / Kiel / Dawnbeat / Detail Club


Phobos & Deimos / Bremen / Minimal Listig


Dom & Martin Gruen / Hamburg / Südpol / Sinus



Dänzel & Reduzida / Hamburg / Sinus



Melissa Francis / Hamburg / Sinus


3D-Mapping:
Lamaboy / Hamburg / Familylove
https://www.facebook.com/your.local.lama


Wir haben uns wieder etwas ganz Besonderes für euch aus den Fingern gesaugt. Wir haben uns diesmal mit unseren Freunden von Dawnbeat, dem wunderschönen Frühclub mit Geschwindigkeitsbegrenzung, zusammengeschlossen. Nahtlos nach der Sinus geht es im Goldenen Salon weiter.
https://www.facebook.com/events/1227270270720327/

Kommen wir zum Lineup, wir freuen uns euch "The Badgers" mit einem Live-Set präsentieren zu können. Die beiden aus Frankreich stammenden Jungs sind echte Weltenbummler und trieben bereits zwischen Australien und Shanghai ihr Unwesen. Wir freuen uns auf ihr Debüt in Hamburg!

Sam Rein und Chris Geronimo sind alte Bekannte und in Hamburg schon lange ein Begriff. Die beiden sympathischen Brüder aus Essen und Berlin haben jüngst ihr eigenes Label "Dusche" gegründet, stay tuned!

Mit Flo Belmondo beehrt uns ein alter Hase in der Hamburger Clublandschaft. Er gründete über die Jahre verschiedenste Party Kollektive wie Brückenschlag, Frau Gorbatschowa, Plastik oder Elastik. Viele werden sich sicher noch an seine legendären Morning Set`s bei den Plastik Party`s im Fundbureau erinnern. Wir freuen uns daß er ins Wohnzimmer zurückkehrt.

Aus Kiel begrüßen wir dieses Mal MO57, der schon im Sommer bei unserer Open Air am Start war. MO sagt er freut sich derbe darauf mal im Fundbureau zu spielen, der Gute mag unser Wohnzimmer!

Zum ersten Mal bei uns sind Phobos & Daimos aus Bremen. Die Beiden sind Teil des Party- und DJ-Kollektivs "Minimal Listig", ihre Parties finden regelmäßig auf der MS Treue statt, welche immer einen Besuch wert ist.

Für bewegtes, buntes Licht sorgt Lamaboy.

Doors: 00:00 Uhr
Eintritt: 8 €

no videos / no photos

Wie immer sind Nazis, Sexisten, Antisemiten und homophobe Spinner nicht erwünscht!