24.10.2015, 23:59

Volt - FUCHSBAU

Flyer für: Volt - FUCHSBAU
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
****FUCHSBAU … GEHT WEITER!****

SAMSTAG. 24.10.
KAROLINE 45. (Volt)
MITTERNACHT.

HOUSE & BASS & WHAT THE FUCHS!

****EIN RUDEL, EINE LIEBE****
Das Rudel sorgt für UK House & Bass kombiniert mit dem gewissen What The Fuchs Sound. Die passende Optik dazu gibt´s ebenfalls detailliert und handgemacht. Die Werte sind auf Qualität für’s Ohr und Auge der wilden Partymeute gelegt. Die Botschaft: Wir machen die Nacht zum Tag, nix mit elitärem Einheitsbrei, keine Etikette, einfach wild sein, unbeschwert sein, frei sein.

Dort oben, wo der Fernsehturm nur einen Steinwurf entfernt, dort oben heißt euer Rudel euch willkommen. Ein neuer Bau. Ein neues Kapitel. Mehr Bass, mehr Liebe, mehr Füchse. Sei auch Du ein Fuchs, werd Teil des Rudels und komm in den Fuchsbau!

Höre den Sound aus'm Bau auf

****GEWINNE 2 X 2 GÄSTELISTENPLÄTZE****
Poste deinen persönlichen Lieblings-Fuchsbau-Tune auf die VA-Pinnwand und schwups nimmst du teil! Die glücklichen Gewinner werden eine Nacht vorher benachrichtigt!

****IN BAU WE TRUST****
Milkymouth, FISHFABRIK, Highterkite, Doitlikeus, John Who, Nicolas Luce

Dein Fuchsbau