mariolasal
13.09.2017, 23:00

Freiraum - Electronic Ballroom

Flyer für: Freiraum - Electronic Ballroom
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es steht wieder ein Geburtstag ins Haus! Um den gebührend zu zelebrieren, hat das Geburtstagskind heute frei und kann mit uns tanzen! Und weil's zum Geburtstag auch immer Überraschungen gibt, die man vorher gerne schon kennen würde, aber maximal erahnt und sich sehnlich wünscht.. Bleibt das Line Up auch erstmal nur zu erahnen ;-)

DJs:
Mario Lasal


Stefan Brandenburg *live*


...mtba...


Eintritt: Es wird gewürfelt! Wer eine 6 würfelt, bekommt einen Schnaps als Trostpflaster ;-)
Für Studenten und Geburtstagskinder ist der Eintritt kostenlos!

Entry: Roll the Dice! If you roll a 6 we're gonna give you one Shot for free!
If you are a Student or it's your Birthday you'll get in for FREE!