23.07.2016, 21:00

Uebel und Gefährlich - Golden Pudel Club presents: 10 Years Gatto Musculoso

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Golden Pudel Club presents: 10 Years Gatto Musculoso
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TIMETABLE
21.00 Doors
21.00 Alex Solman (MFOC)
22.00 C (Nika Son & F#X) live
22.45 Felix Kubin (Gagarin) live
23.30 Tolouse Low Trax (Salon des Amateurs) live
00.15 Good News (VIS)
01.15 Phuong-Dan (Gatto Musculoso)
02.15 Ron Morelli (L.I.E.S.)
04.15 Alessandro Adriani (Mannequin Records)
06.15 Cindy Looper (Golden Pudel Club)
07.15 Bobbie* (PAL)
08.15 Alexis Le-Tan (ESP) & Philip Berg (Blind Bodies)

Heidewitzka — schon wieder zehn Jahre rum! Alleine das Line-Up dieser Jubiläumssause bestätigt, dass hier etwas Besonderes gefeiert wird.

Gatto Musculoso — Phuong-Dan's Reihe im Golden Pudel Club packt den Techno so elegant und qualitätsbewusst an dessen Wurzeln, dass er über die Nacht immer wieder neu erfunden wird. Ein maschinen- und liebesfixiertes Fest ratternder Sequenzer und wohlig pumpender Herzen hat Phuong-Dan zu seinem zehnten Geburtstag zusammengestellt. Ein Who-Ist-Wer der muskulösen Katzenmusik.

Live wären da zu hören: Felix Kubin, er hatte seinerzeit eine Fünf in Musik und wurde aus Trotz und Bestimmung ein Superstar der vom Mainstream Entrechteten auf aller Welt. Dass er mit seinen extravaganten Kompositionen gerne die Hamburger Laeiszhalle füllt, tut an dieser Stelle ebenso wenig zur Sache wie die Tatsache, dass er Inhaber mehrerer gewichtiger Hörspielpreise ist. Denn er wird eines seiner sagenhaften Solokonzerte spielen. Und die sind auch bei hundertfacher Betrachtung nie langweilig und werden noch Generationen in den Sog der Gegenkultur ziehen.

Sehr gespannt darf man sein auf C — ein neues experimentelles Nerd-Projekt von Nika Son und F#X das die Schnittstelle between E und U Musik neu definiert und dabei gerade die interessantesten Fragen stellt.

Tolouse Low Trax kommt aus Düsseldorf und weiss, dass er bei einem Gatto Musculoso Geburtstag nicht fehlen darf. Er und seine hypnotisch repetitiven Sequenzen haben die Reihe nachhaltig geprägt.

Und auch das DJ-Lineup ist zum niederknien. Aber zum niederknien ist beim Tanzen keine Zeit: Postmoralischer, robotischer Erotizismus von der Pariser Digging-Legende Alexis Le-Tan, komatöse postnukleare New Yorker Warehouse Party mit Ron Morelli, dem Kopf des Labels L.I.E.S., Den-Letzten-Dreck-Wird-Der-Erste-Sein-Attitüde von Cindy Looper, Bobbie* mit Nederland West Coast Vibes, die ewige geschmackliche Instanz namens Philip Berg aus der Hauptstadt des Kapitals, gute Nachrichten von Good News — z.B., dass elektronische Musik ziemlich lebendig sein kann.

Last but not least: Alessandro Adriani, italienischer Verfechter der kalten Welle, Mannequin-Labelhead und Überzeugungstäter. Und very last but Gastgeber: Ein formschönes Set von Phuong-Dan, der Eure Körper vergessen lässt, dass Ihr Deo benutzt habt. Also wer's nicht verstanden hat, noch mal einfach. Phuong-Dan, der enorm schweisstreibend auflegt.

Viel Spaß da, lasst Euch gefälligst blicken!

(Booty Carrell)


Due to an extended line-up we relocated the night to Uebel&Gefahrlich....

10 Years GATTO MUSCULOSO supporting GOLDEN PUDEL CLUB.

The revenue goes to Golden Pudel Club.

Doors: 21:00 / 10,-

The live-performances start on time!

C (Nika Son & F#X) live
Felix Kubin (Gagarin) live
Tolouse Low Trax (Salon des Amateurs) live

Alex Solman (MFOC)
Good News (VIS)
Phuong-Dan (Gatto Musculoso)
Ron Morelli (L.I.E.S.)
Alessandro Adriani (Mannequin)
Cindy Looper (Golden Pudel Club)
Bobbie* (PAL)
Alexis Le-Tan (ESP Institute)
Philip Berg (Blind Bodies)



www.pudel.com