12.07.2015, 14:00

Open Air - Moonbootica Open Air

Flyer für: Open Air - Moonbootica Open Air
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
12.07.2015 - MOONBOOTICA OPEN AIR

Die Sonne wird scheinen und Hamburgs finest KoweSix & Tobitob aka Moonbootica werden das Open Air-Gelände Entenwerder in einen Ort der Liebe und Musik verwandeln. Eine Insel der Freizügigkeit sozusagen.
Hedonisten aller Länder, kommt lang und vereinigt euch.
Um für angemessene Verstärkung zu sorgen und weil wir nur zusammen stark sind, haben Moonbootica Freunde eingeladen.

Zum Beispiel den Mann mit der goldenen Maske. Claptone (Exploited) ist wohl einer der Aufsteiger des letzten Jahres.
Sagen wir, er hat gerade einen Lauf. Das Gleiche gilt aber auch für den Kollegen aus Mainz, Teenage Mutants
(Stil Vor Talent), der gerade unermüdlich um die Welt reist, um den Menschen Freude zu bringen.

Supportet wird das Ganze von keinem Geringeren als von DirtyTrip-Legende Marc Dirty Deal (Moonbootique Rec., Gigolo, Maniax), der bereits in fast allen HH-Locations sein Unwesen getrieben hat und nach seinem letztem fettem Auftritt @Zirkuszelt Schanzenpark sicherlich diesen Sonntag noch eine Schippe draufsetzen kann!


Das Ganze klingt besser auf 'nem Function One Soundsystem, eh klar.
Ansonsten gibt's Gin Tonic am Stiel, hab ich gehört. Und geiles Essen in Trucks von Friends of Frozen Yogurt, SoQalicious, Hamburgs ersten Burrito Food-Truck Vincent Vegan Burritos, Mother Phil's DELI BBM-Burger, BEEF and MORE und Kiezküche St. Pauli. Rundum-Sorglos - Paket!!

Moonbootica haben in den letzten Jahren auf so ziemlich jedem amtlichen Open Air des Landes gespielt und freuen sich sehr, das Ganze endlich in ihrer eigenen Stadt zu tun. Seid dabei…

:::::::::::::::::::::::::

■ Line Up ■

Moonbootica

Special Guests:

Claptone (Exploited)

Teenage Mutants (Stil Vor Talent)

■ Support ■

Marc Dirty Deal (Moonbootique Rec.)

PA / Sound by Funktion-One (Official)

Support by fritz-kola

Tageskasse: 12 Euro

::::::::::::::::::::::::::::

■ Streetfood / Food-Trucks von und mit ■

SoQalicious

Vincent Vegan

Burristas - Hamburgs erster Burrito Food Truck

BBM-Burger, BEEF and MORE

Kiezküche St. Pauli


:::::::::::

Tickets sind limitiert und erhältlich unter:
www.moonbootique.com/tickets
________________________


Adresse:
Entenwerder Stieg
Elbpark Entenwerder
20539 Hamburg

Hinweis:

Der Zugang zum Veranstaltungsgelände ist nur über den Entenwerder Stieg möglich.

Bitte benutzt die öffentlichen Nahverkehrsmittel, da keine Parkplätze vorhanden sind und die Polizei Falschparker rigoros abschleppt.

Die Haltestelle Rothenburgsort der S21 ist nur zwei Stationen vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt – zur Location läuft man von dort ca. 7 min.

Das Mitbringen von Fremdgetränken auf das Veranstaltungsgelände ist nicht erlaubt und wird im Eingangsbereich kontrolliert.