17.05.2013, 23:55

Ego - TANZEN HILFT! mit AUDIOJACK @ EGO/HH || 17.05.13

Wir begrüssen den Frühling den es gar nicht gab also begrüssen wir direkt den Sommer mit einem Act den wir schon lange einladen wollten, und jetzt ist es endlich soweit.

Daher lassen wir uns nicht lumpen und freuen uns riesig auf AUDIOJACK, die extra aus England anreisen! Releases und Remixe auf Labels wie Vision, Leftroom, Get Physical, BPitch Control, OFF, Exploited, Diynamic und natürlich Ihrem eigenen Lagel Gruuv haben sie zu dem gemacht was sie jetzt sind. Genau das haben wir vor 2 Jahren auf der Stubnitz gesehen und es hat uns mehr als begeistert.
Abgerundet wird der Abend von und mit EPIKUR und JACOB GROENING aus der eigenen Stube! Das wird ein feines, wir freuen uns auf Euch!

Line Up:

AUDIOJACK (Gruuv/UK)


JACOB GROENING (Tanzen hilft!)


EPIKUR (Tanzen hilft!)