24.05.2014, 23:00

Edelfettwerk - WE LOVE TRANCE (Local-Heros Edition)

Flyer für: Edelfettwerk - WE LOVE TRANCE (Local-Heros Edition)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
<<<DJ DEAN, DJ YANNY, MARTINK, JAM DA BASS, MISS CORTEX, EXCEPTION>>>

HAMBURG RULES :-) ! Pünktlich zu den ersten heißen Sonnenstrahlen machen sich die Hamburger Trance-Heroes auf den Weg zu uns in die heiligen Hallen des Edelfettwerks, um mit Euch das We Love Trance-Partyjahr 2014 einzuläuten :-).

Wir freuen uns wieder auf DJ DEAN! Denn der Hamburger Jung zählt nicht nur zum absoluten Urgestein in Sachen Trance. Mit über 60 Tunnel Trance Force-Compilations, weltweiten Hits und Auftritten in den besten Clubs gehört Dean auch nach mehr als zwei Jahrzehnten noch immer zu den Ausnahmekünstlern der deutschen Tranceszene!

Bei der Trance-Heroes-Edition darf natürlich auch DJ YANNY (Sektor Zwei) nicht fehlen. Yanny versteht es wie kein anderer durch seinen ungebremsten Enthusiasmus beim Mixen die Partycrowd mitzureißen und die Tanzfläche zu rocken! Zur über 22-jährigen Booking-History zählen deshalb u.a. auch Love Parade, Delta Parc, Euro-Palace, Terminal sowie international Holland, England, Spanien und die Schweiz.

„20 Years Of Professional DJing“, „EFX“, „Devil Mania“, „Phonodrome“ - MARTINK hat mehr als einmal bewiesen, dass purer Trance und gute Laune einfach zusammen gehören!
Auch unsere Hamburger Plattenheldin und amtliche Tranceport-DJane MISS CORTEX stand schon auf etlichen Events hinter den Decks und begeistert immer wieder mit ihrem Uplifting-Tranceliebhaber-Feiersound :-).
Abgerundet wird das Line-up mit unserem Resident JAM DA BASS, der letztes Jahr mit der Sommer-Trance-Hymne „Free“ seine erste Single herausgebracht hat und dem Neu-Hamburger DJ EXCEPTION (Globalbeats.fm), für den es nur eins gibt: 140 BPM und Vollgas :-)

Ein besonderes Schmankerl bieten wir allen „Sektor Zwei“-Bootfahrern, denn für ganz schmales Geld könnt Ihr die Partynacht bei uns verlängern und müsst Eure Laune nach dem Anlegen nicht in der Elbe ertränken ;-)

Darum seid dabei, wenn sich die Türen im Hamburger Edelfettwerk wieder zu einer rauschenden Trance-Nacht öffnen und es heißt: WE LOVE TRANCE!

Unsere Trance-Heroes im Edelfettwerk:

DJ Dean (Tunnel Trance Force)
DJ Yanny (Sektor Zwei)
Martink (20 Years Of Professional DJing)
Jam da Bass (We Love Trance)
Miss Cortex (Tranceport)
DJ Exception (globalbeats.fm)

Date: 24.05.2014
Start: 23.00h
Eintritt: 10,00 €, mit Bootkarte nur 4,00 €

Location: Edelfettwerk, Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg

www.facebook.com/Trance.Hamburg