19.08.2016, 16:00

Edelfettwerk - Live und in Farbe Open Air m/ Komm Tanzen Rooftop Floor

Flyer für: Edelfettwerk - Live und in Farbe Open Air m/ Komm Tanzen Rooftop Floor
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Live und in Farbe lädt zum kreativen Kurzurlaub inklusive Sonne, Sand und belebender Bassmassage!

Nach dem letzten magischen Open Air freuen wir uns wieder gemeinsam mit euch unter freiem Himmel die heißesten Live-Sets aus Deep-/ Tech-House und Techno zu feiern!
Ob live Saxophon, live Piano oder ein komplett analoges Live-Set - Treibende Beats kombiniert mit dem Faktor Mensch sorgen für einen berauschenden und einzigartigen Hörgenuss.
Unsere bunte Tanzoase errichten wir wieder im traumhaften Beach-Bereich des Edelfettwerks, wo wir uns mit den Füßen im Sand unter der lachenden Sonne in Ekstase tanzen!

Als dicken Bonus wird's einen Komm tanzen Rooftop Floor geben!
Bespielt wird dieser von den berühmt berüchtigten Julez Cordoba und Surreal die es zusammen als RealCord krachen lassen werden!

Damit auch die visuellen Reize nicht zu kurz kommen, wird es neben unseren eigenen, farbenfrohen Live und in Farbe Illustrationen das erste Mal eine Fotoausstellung zum Thema Open Air Kultur geben!

Hier trifft digital auf akustisch, menschlich auf maschinell, statisch auf bewegt - Kunst auf Kunst.

Lineup:
Live und in Farbe Beach:
Saite Zwei (Cepage Music / Zurück zu den Wurzeln) // Live Synth, Akustik Set


BRINGIT & ZINSKI (Live und in Farbe) // Live Piano Set


Flo Sebastian // Live Synth Set


Timothy Nealon(BRRRA!) // Live Saxophon Set


DEN.SA(BRRRA!) // Live Synth Set


Komm Tanzen Rooftop:

RealCord (Komm Tanzen, BAALSAAL)
Surreal:
Julez Cordoba:

Live und in Farbe Artwork/Illustrationen/Bilder: Maximilian Hoefs
Fotoausstellung (Thema: Festival/Open Air Kultur): Nina Ivanov (Nina Photography)

Für den glasklaren Sound der Live-Acts sorgt eines der frischesten Soundsysteme von hier bis Takatuka : Eine Funktion One

Gegen Schauer und Kunstbanausen(aka "Dein Freund und Helfer") sind wir ebenfalls wieder gewappnet.
Nachts haben wir die Möglichkeit in die Räumlichkeiten des Edelfettwerks zu spazieren und dort ausgelassen weiterzufeiern. Wir werden aber natürlich solange wie es geht draußen tanzen!

Weg: 15min vom Hbf, oder 20min vom Berliner Tor mit der S21 (Richtung Elbgaustraße) bis Eidelstedt fahren.
Das Edelfettwerk befindet sich direkt am Bahnhof und den süßen Klang der Live-Acts wird man dort auch schon hören können - also immer den Ohren nach bis ihr im Sand steht!
_________________________________________________
Edelfettwerk◆16Uhr◆Deep, Tech, Techno ◆Live Acts◆Beach Floor◆Rooftop Floor◆Illustrationen/Bilder/Fotoausstellung◆FunktionOne◆Kultursteuer:3€

Wir ♥ Live. Wir ♥ Farbe.