18.10.2014, 23:45

Docks - STYXX presents GUZZLE, PAZKAL BEELI @Ziegelsaal (DOCKS)

Flyer für: Docks - STYXX presents GUZZLE, PAZKAL BEELI @Ziegelsaal (DOCKS)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
★★★STYXX★★★

★★★Techno★★★


Am Samstag den 18.10 heißt es Abfahrt im Ziegelsaal (DOCKS). ☠Styxx☠ öffnet die Pforten für einen Rave treu unserem Motto: laut | hart | dunkel !!!
Wir haben für euch ein Lineup zusammengestellt, das euch ordentlich auf Trab halten wird. Unsere hochkarätigen Artisten kommen diesmal von weit her, um diese Nacht unvergesslich zu machen.

Wir heißen Guzzle aus Oberhausen herzlich willkommen. Guzzle ist in der Technoszene in Deutschland in vielen Städten ein bekanntes Gesicht. Mit Gigs im Tresor (Berlin), im U60311 (Frankfurt), im Butan Club (Wuppertal), oder auf der Nature One, hat Guzzle einen Stil entwickelt, der die Crowd nicht still stehen lässt. Seine Releases erschienen auf Labels wie Techno League, Klingon Grooves, CVN und Kittball.

Außerdem begrüßen Pazkal Beeli aka Jamie White aus der Schweiz, ein Name, eine Leidenschaft!
Mit seiner treibenden, wummernden und hypnotisierenden Track-Auswahl zieht Pazkal die Technowarriors und Technoqueens so richtig in seinen Bann. Seit 2008 legt er jedes Wochenende in der ganzen Schweiz und in Deutschland auf. Egal ob vor 10 oder 1000 Leuten, er liefert feinsten und treibenden Techno in die stampfenden Beine. "Es isch de Bombe Techno wo mis Härz berüehrt!", pflegt er selbst zu sagen. Seine erste EP "Beast" wurde 2013 auf dem Kölner Label Black Circus released.

Supported werde diese beiden Hochkaräter von Rauschakustik und Aztec official aus den Niederlanden, welche aus der Maastrichter Technoszene nicht mehr wegzudenken sind.
Während wir von Aztec feinsten Space-Techno erwarten können, wird uns Rauschakustik mit brachialem Techno zu den späten Stunden den Boden unter den Füßen zum zittern bringen!
Um das ganze abzurunden, haben wir Dj Nico Rivera aus Berlin eingeladen. Nico dreht seit über einem Jahrzehnt an den Tellern und produziert auf seinem eigenen Label Pandemie in Berlin. In und außerhalb von Berlin legt Nico nicht nur in bekannten Clubs auf, sondern veranstaltet auch seine eigene Technoreihe in Minden - "Berlin Night".

Auf dem Funktion One Soundsystem wird diese Nacht zum Megaabriss, und wir gehen nicht vor den späten Morgenstunden ;)
Also tretet ein und genießt die Show!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Lineup:

★GUZZLE★ (Kittball/Techno League)
https://www.facebook.com/guzzle.producer.dj


★PAZKAL BEELI★ (Black Circus/The Shining Events)
https://www.facebook.com/pazkalbeeli


★RAUSCHAKUSTIK★ (Styxx, NL)
https://www.facebook.com/Rauschakustik


★AZTEC★ (Influence, NL)
https://www.facebook.com/MickSaveAztec


★NICO RIVERA★ (Pandemie Musik, Berlin)
https://www.facebook.com/djnicorivera

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Raufbolde und Stressmacher bleiben draußen!