09.12.2017, 22:30

Café Knallhart - Knallt Hart Vol.2

Flyer für: Café Knallhart - Knallt Hart Vol.2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Immer noch Trinksprüche, Immer noch Saalschlachten, Immer noch Rausch auspennen auf Kosten der Staatskasse!

Die Knallhart Combo legt nach zur nächsten Techno Attacke. Am 09.12 heißt es wieder alle anderen Sets in Hamburg sind whack. Keine Zeit für Demos, Forever 21 oder unerkannt durch das Café Knallhart türmen.
Techno Kidz müssen also aufpassen, dass sie sich die Pfoten nicht an der eisernen Kaffekanne verbrennen, denn das Knallo lädt ein. Während die anderen kein Artwork haben, sondern ein verlorenes Paintball-Match, werden wir alles für euch anrichten um einen sportlichen Abend zu erleben.
Zwei Stammelf DJs, Tresen Hektikz und Kuschelkurs an der Tür, mehr brauchen wir nicht um euch in Stimmung zu schaukeln.

Für Rassiten, Sexisten, Homophobe Ottos, Mitglieder der SPD (die denken die SPD sei die Partei des Proletariats) und Zivis mit Bauchtasche vor´n rum ist die Tür dicht.

EINTRITT FREI - GETRÄNKE GEGEN SPENDE