15.01.2016, 22:30

Bambi auf St. Pauli - FINGER TRACKS - 8 hours Vinyl Set

Flyer für: Bambi auf St. Pauli - FINGER TRACKS - 8 hours Vinyl Set
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
::: FINGER TRACKS - 8 hours Vinyl Set :::

Wir sagen DANKE, weil einfach legendär:
Finger Tracks im Bambi!!!

Mit ein paar persönlichen Worten an Euch:

"6 lange Jahre ist es her, als ich das letzte Mal in meinem alten Stall „Bambi auf St. Pauli“ aufgelegt habe – am nächsten Freitag soll es aber wieder los gehen!

Die Türen sind ab 21:00 Uhr und open end geöffnet! Auf den Plattentellern wird es ein konstant-gemixtes-Freestyle-Vinyl-Set mit Sounds der letzten 40 Jahre geben, aus Genres wie Disco, Punk, Kraut, NDW, 80er, Funk, Techno, House, Minimal, Avantgarde u.s.w.… alles sehr tanzbar! (Zwischennote: unbedingt!!! <3 )

Freue mich, wenn Ihr vorbeischaut!
xxx"

<3 <3 <3
Wir freuen uns sehr!!!
Kommt ALLE, wir haben was zu feiern!!!
Finger Tracks is back at the deck :D

Raquel und Nin erwarten Euch am gedeckten Tresen ;-)

OPEN DOORS: 9pm
- FREE ENTRY -