07.11.2015, 23:00

Bambi auf St. Pauli - Retro Music Night @ Bambi auf St. Pauli

Flyer für: Bambi auf St. Pauli - Retro Music Night @ Bambi auf St. Pauli
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
If we could turn back the time...
...and we could.

Wir befinden uns gegen Mitte/Ende der 1990er Jahre.
Für viele eine unvergessliche Zeit, mit unvergesslichen Partys, voll wunderschöner Musik.
House Music breitete sich damals immer weiter in Deutschland aus und Hamburg war das Epizentrum. Viele der Tracks von damals haben die Zeit überstanden und sind noch immer in unseren Köpfen und regelmäßig auf dem Floor zu hören.
Die Retro Music Night @ Bambi auf St. Pauli soll eine Hommage an genau jene Zeit sein.
Lasst uns eine Nacht zurückreisen.

Artist of the Night:
Elanetique(Spirit Soul Records/Tiefblau Records/Karera)

www.facebook.com/Elanetique.Official