01.08.2015, 23:00

Bambi auf St. Pauli - ..:: FLINT WESTWOOD w/ RALF PICKA @BAMBI ::..

Flyer für: Bambi auf St. Pauli - ..:: FLINT WESTWOOD w/ RALF PICKA @BAMBI ::..
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
..:: FLINT WESTWOOD w/ RALF PICKA @BAMBI ::..

Diesmal zu Gast bei FLINT WESTWOOD aka FLINTE // BAMBI proudly presents:

..:: RALF PICKA ::..

Als Labelowner von Audio Safari und 040 Recordings Labels hat er in Deutschland sowie weit über die nationalen Grenzen hinaus großen Erfolg! Ralf Picka spielte bereits in diversen Hamburger Locations und hat sich so einen Namen in unserer Szene gemacht! 2014 kam bereits seine erste eigene Single über sein Label Audio Safari raus und nun begrüßen wir ihn herzlich bei uns :)

In wunderbarer Harmonie durch eine jahrelange musikalische Freundschaft und Zusammenarbeit über das Label 040 Recordings, sowie zahlloser gemeinsamer Sessions, erlebt Ihr am kommenden Samstag, den 01. August an unseren Decks

..:: FLINT WESTWOOD w/ RALF PICKA @BAMBI ::..

Ultimativer Deep House / Tech-House Sound den unsere beiden Männer hier in Flinte´s Bambi-Babe-Bar Wohnzimmer bringen! <3

!!!!!!!!! LEUTE – ES WIRD EIN FEST – Y.E.A.H. !!!!!!!!!

Ordentlich was auf die Ohren und zur Einstimmung gibt es hier :::::::::: >>>

RALF PICKA
http://audiosafari.eu/Site/
https://www.facebook.com/ralfpicka.official
http://www.residentadvisor.net/dj/ralfpicka


FLINT WESTWOOD („FLINTE“)

https://www.youtube.com/watch?v=i_YTHZ48n2M
https://www.youtube.com/watch?v=c3SRaQckctc