27.05.2017, 23:59

Bahnhof Pauli - After Open Air w/Art & Brothers - Bahnhof Pauli

Flyer für: Bahnhof Pauli - After Open Air w/Art & Brothers - Bahnhof Pauli
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir haben uns kurzfristig entschieden eine After Air Party am kommenden Samstag zu machen. Die Veranstaltungen von Art & Brothers sind euch bestimmt schon bekannt und der ein oder andere war sicherlich schon mal auf einem der tollen "Der letzte Tanz"-Raves.

Damit ihr nach dem Open-Air noch weitertanzen könnt, laden wir euch zu unserem Event im Bahnhof Pauli ein. Alle, die schon Eintritt bei dem Open-Air bezahlt haben, kommen selbstverständlich umsonst rein. Alle anderen sind auch herzlichst eingeladen. Gegen eine Spende an der Tür könnt ihr dann auch mit Art & Brothers bis in die Morgenstunden zu elektronischer Musik tanzen.

Line-Up
Art & Brothers Crew

Wir freuen uns auf Euch!
Bass mit Leidenschaft - Art & Brothers

- Abgefahrene Location!
- Fettes Soundsystem!
- House / Tech / Deep / Techno