13.11.2016, 08:00

Bahnhof Pauli - Endstation Pauli

Flyer für: Bahnhof Pauli - Endstation Pauli
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Moin Moin!

Der Zug rollt wieder und bringt euch ein erstklassiges lineup in den Bahnhof Pauli.

Wir freuen uns, euch nach Sylvie Maziarz von "BerlinaFürTechno" einen zweiten DJ aus dem selben Kollektiv vorstellen zu dürfen.

Aus dem Hamburger Raum, haben wir diesmal drei DJs am Start. Aus dem Frühclub leben kaum wegzudenken, beehrt uns jemand vom "YB&T" Kollektiv.

Auch die Jungs von der "Rappelkiste" sind aus dem Hamburger Nachtleben nicht weg zu denken. Hier konnten wir ebenfalls jemanden für unsere Sache gewinnen und freuen uns auf eine Portion Hintern voll!

Und ganz besonders freuen wir uns auf einen Hamburger Neuankömmling. "Kinder dieser Küste" ist sein Heimathafen. Die Wurzeln in Lübeck, wird er das erste mal in Hamburg spielen.

Es wird wieder dunkel, treibend und fordernd! �