15.11.2014, 23:50

Baalsaal - WALC x BAALSAAL w/ ANSWER CODE REQUEST (Ostgut Ton // Berghain ) ● HARRE (Click)

::: 15.11.2014 // 24:00 :::
::: ANSWER CODE REQUEST (Ostgut Ton // Berghain, Berlin) :::
::: HARRE (Click) ::::
::: ETAQUARII ( walc // baalsaal residency) :::

㋡ ANSWER CODE REQUEST ㋡
Patrick Gräser alias Answer Code Request hat nicht nur zwei Platten auf Marcel Dettmanns Label MDR veröffentlicht, sondern ist fester Berghain-Resident und Teil des Ostgut-Bookings. Seine Stücke atmen die selbe Derbheit wie andere Ostgut-Ton-Produktionen, nur bewegen sie sich rhythmisch in einem viel weiter gesteckten Rahmen. Seine Tracks entziehen sich dem finsteren Techno-Diktat und flirten mit Drum’n’Bass, Ambient und Bass Music. Es gibt kaum ein Stück, bei dem nicht ein erlösender Synth durch die dreckig-dichten Grooves schimmert...

Wir sind absolut begeistert einen so großartigen Künstler bei WALC willkommen zu heißen und freuen uns auf eine denkwürdige Nacht im Baalsaal.

㋡ Answer Code Request :::

㋡ Harre ::: https://hearthis.at/harre.kuehnast ㋡
㋡ Etaquarii ::: https://hearthis.at/etaquarii ㋡