13.04.2013, 00:00

Baalsaal - Sceen.fm able with MARTIN EYERER @ baalsaal, hamburg

Im ersten Jahr waren es 450.000, im Zweiten schon 800.000, das Dritte beläuft sich auf über 1.200.000....

Im Fokus elektronische Undergroundmusik, dazu Partner aus der ganzen Welt. Über sechstausend Webseiten, mehr als fünftausend Künstler, 150 internationale Label, Agentur und Clubshows und ein einzigartiges Design.

Das ist sceen.fm!

In den drei Jahren seines Bestehens hatte der Sender aus Deutschland über 2,5 Millionen Seitenbesucher und in Kooperation mit seinen Musikpartnern, bietet sceen.fm Tag für Tag eine beeindruckende Auswahl an verschiedensten DJ-Sets.

In Koopertaion mit unseren Radiopartner WAAP stellt sceen.fm seinen Sound nun auch in einem der renomiertesten Clubs Deutschlands vor.

Die Labelpräsentaion von WAAP geschieht durch Sven Wegner und Rene Schwedler und zusammen mit Gast-DJ Martin Eyerer und unserem "able" Host Robin Raubvogel ist dieser Abend ganz im Sinne von Radio sceen.fm! In dieser Konstellation stehen drei erfolgreiche Radioshows des Senders im Fokus des musikalischen Geschehens und wer das Programmangebot des Senders kennt, der erahnt das dies eine facettenreiche und pulsierende Nacht wird.

Natürlich geht dieses Ereignis über den Abend hinaus, denn alle Besucher von "sceen.fm able" erhalten einen exklusiven "Code", welcher ihnen Zugriff auf exklusive und attraktive Mixe unserer Künstler garantiert

Ein Ballsaal (ital. ballo: Tanz) ist ein vornehmer, repräsentativer Ort, an dem Tanzbälle abgehalten werden...wenn nun sceen.fm zusammen mit dem Baalsaal Hamburg eine Tanzveranstaltung plant, dann sollte man sich diesen Termin als gegeben im Kalender eintragen. Hier wird garantiert getanzt….

13.04.2013
BAALSAAL HAMBURG
sceen.fm able

- Martin Eyerer (Kling Klong)
- Robin Raubvogel (able)
- Sven Wegner (WAAP)
- Rene Schwedler (WAAP)