08.01.2016, 23:55

Baalsaal - Tag am Meer Festival Tour

Flyer für: Baalsaal - Tag am Meer Festival Tour
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das "Tag am Meer" Festival geht auf Tour und Hamburg darf als Tour-Stopp dabei auf keinen Fall fehlen.

Besuchen wird uns Tagträumer², einer der Köpfe hinter dem Tag am Meer, wie auch dem Uckeralm Festival und er bringt vergünstigte Tickets mit, die man sich am Abend schon einmal sicher kann. Der Herr Schaefer und sien Söhn sowie das Büro flankieren den Gast in der Nacht.

Tagträumer² (Tag Am Meer, Blackfoxxmusic)

Paul's Büro (Goodlivin / Uebel&Gefährlich)

SCHAEFER & SØN (EVE ADAM AND)


Prora, ein geschichtsträchtiger Ort, bietet eine wundervolle Kulisse für das Tag am Meer Festival.
Gelegen am Strand, zwischen dem Naturschutzgebiet und den denkmalgeschützen Gebäuden Proras ist das Festival ein Zufluchtsort jenseits von Zeit und Realität.

Zum vierten Mal findet das Festival nun statt und wenn das Festival in den vergangenen Jahren Schritt für Schritt gewachsen ist, wird es nach wie vor ein streng limitiertes Kartenkontingent geben um nicht zu zerstören, was das Festival ausmacht: eine familiäre Atmopshäre.