30.08.2015, 15:00

Open Air - EFX - Sommerfest Open Air

Flyer für: Open Air - EFX - Sommerfest Open Air
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der diesjährige Sommer neigt sich langsam dem Ende, doch wir wollen die letzten Sonnenstrahlen und angenehmen Temperaturen noch einmal gemeinsam mit Euch genießen: am 30. August starten wir deshalb zum ersten Mal nach langer Zeit wieder ein EFX-Event unter freiem Himmel.

Beim EFX-Sommerfest geht es in erster Linie um EUCH! Wir sagen "Danke" für über 2 Jahrzehnte toller Events, die wir mit Euch erleben durften. Wie in den letzten Jahren üblich, soll der Charme des Klassentreffens auch hier nicht verloren gehen. Daher ist der Eintritt kostenlos und die Getränkepreise bleiben sehr human.

Natürlich wird es fetten Sound geben, wie gewohnt tolle Lightshows und viel Alarm! Die Location ist diesmal natürlich nicht unser altes Voilà, sondern das altehrwürdige und denkmalgeschützte Kraftwerk in Hammerbrook! Wir schütten Sand auf und genießen die Sonne direkt an der Bille - citynah!

Eure musikalischen Lieblinge der letzten Jahre im zeitlichen Ablauf:

Martink (15:00-17:00 Uhr)
Gary D. (17:00-19:00 Uhr)
Mellow-D (19:00-21:00 Uhr)
Yanny (21:00-23:00 Uhr)

Lasst uns feiern, das Leben genießen und in Erinnerungen schwelgen!

FACTS:
Datum 30. August ab 15:00 Uhr
Eintritt frei!
Bitte keine selbst mitgebrachten Getränke - für Euer kulinarisches Wohlergehen ist ausreichend gesorgt - Einlasskontrolle!
Parkplätze sind ausreichend vorhanden, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht Ihr das Gelände ab S-Hammerbrook nach ein paar Minuten Fußweg.