24.08.2014, 15:00

Golden Pudel Club - Raumnahme & Verfüge e.V. Veranstaltung

Flyer für: Golden Pudel Club - Raumnahme & Verfüge e.V. Veranstaltung
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
+++Grosse Krönung im Pudelgarten am 24. August ab 15:00 Uhr +++

Verzweifelte Raumsucher!
Empörte Stadtbeobachter!
Gearschte Verarschte!

Jetzt gibt es endlich mal eine positive Meldung für Sie alle und so richtig was für's Herz gleich mit!
Bingo! Es gibt nämlich mal richtig was zum Abfeiern.
Und zwar hat der sympathische Club mit dem lustigen Hund einen Super Preis für eine superbesondere Leistung eingeheimst:

! Bekanntmachung !

Bürger von Hamburg und sein Speckgürtel,
den begehrten und tatsächlich allervordersten Preis für die Aufwendung des höchsten Mietzinses pro Quadratmeter hat- noch weit vor Hafencityjuppyhaus und Luxusfischmarktkristallhochhaus- der Golden Pudel Club/ St.Pauli- Hafentreppe gewonnen!!!!!
Glückwunsch! Die Jury begründet ihre eindeutige Wahl mit dem Hinweis auf die absurde Tatsache, dass der Club nicht nur für sich selbst, sondern auch noch für die Eventgastro in seinem eigenem Obergeschoss eine grotesk hohe Miete einfach so mir nix dir nix mitbezahlt!!! Ha, ha, ha, das ist so lustig!!
Als ehrenvolle Belohnung wird es als Freudenbekundung im Pudelgarten eine große Krönungszeremonie am Sonntag den 24ten August geben mit noch vielen tollen Ehrengästen wie dem Butt Chor, DJ Beykin, Rüftata110, Manuel Muerte, Christoph Schäfer und Live: ZUCKER (rare political rave-set)

Einladung: Kommt alle dem süssen Sieger Golden Pudel Club zu gratulieren und mit ihm zu jubeln wie edel er die Kohle nur so raushaut!!!

Wir freuen uns auf euch und hoffen sehr auf zahlreiche Belobigungen.

Hat die Ehre:
eurer Hündchen


http://www.raumnahme.de
http://www.pudel.com
http://verfuege.de