23.07.2016, 23:59

Villa Nova - Forever Fuchsbau

Flyer für: Villa Nova - Forever Fuchsbau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FUCHS FOREVER BAU

SAMSTAG. 23.07.
TALSTR. 9 (Villa Nova)
VIER&ZWANZIGUHR.

In keine Schublade lassen wir uns stecken,
weder kategorisieren, noch erziehen oder verbiegen.
Anti-Einheitsbrei, Anti-Etikette, wild, unbeschwert, frei!
Wir sind stets, wie wir sind. Füchse.

Die letzte Sause soll es werden, der letzte Streich vom Rudel.
Wir haben gelacht, getanzt, getrunken und gefeiert... mit etwas Wunderschönem: einer Gemeinschaft. Füchse die sich nicht kannten und ein Rudel wurden. Mit dem Bass im Rücken und dem 4/4 unter unseren Pfoten. Die treibensten Nacht des Jahres, jeden Monat .. oder mal alle zwei. Nun für's erste, zum letzten Mal. Und wie immer - lauter denn je, heißer denn je, ausgefuchster denn je. So nah am Neonlicht und doch so weit entfernt. We don't give a fuchs! Ein Pflichttermin für alle Füchse und die, die schon immer welche werden wollten.

FUCHSLISTE
Poste 1BAU1RUDEL @DEINNAME @1FUCHSFREUND
bis zum 23.07. um 12 Uhr mittags und ihr seid gelistet.
(Geht natürlich auch Solo, muss aber nich)

IN BAU WE TRUST
Milky, Fishfabrik, Silke Lapina, Highterkite, Doitlikeus, John Who, Nicolas Luce, Du

Abendkasse: 8 Taler
Fuchsliste: 6 Taler

#ZUHEISSFÜRDENVIBE #AUGENZUUNDTANZ
#ALLESHAT1ENDEAUCHDERFUCHSHAT1

Dein Fuchsbau sagt Tschüss & auf Wiedersehen ;)