22.02.2015, 00:00

Goldener Salon - Swinging Hell

Kaum sind die durchgeschwitzten Hemden, Blusen oder T-Shirts gewaschen und getrocknet, die Lackschuhe aufpoliert, die Federboas entkonfettitinisiert und die Hosenträger neu justiert, da folgt auch schon der nächste Bass-Stübchen-Streich. Am 22. Februar werden im Goldenen Salon wieder die Pforten zur Swinging Hell geöffnet, und es wartet ein absoluter Leckerbissen auf Euch:

Kein geringerer als "Sound Nomaden" wird an diesem Abend das Bass-Stübchen zum swingen bringen. Hinter dem Projekt "Sound Nomaden" verbirgt sich einer der umtriebigsten deutschen Electro-Swing-DJ’s, Produzenten und Blogger. Er war einer der ersten hierzulande, der durch seinen energetischen und positiven Mix aus alten Swing-und Vintagesamples mit wummernden House- und Tech-Beats, Dubstep oder Breaks, die Dancefloors zum Kochen brachte.

Ebenfalls mit am Start an diesem Abend ist "Electro Swing Crew" – Euch vielleicht noch besser geläufig unter dem Namen "Altona Techno". Als Veranstalter und DJ der Partyreihe "Electro Swing Crew" im Fundbureau hat er sich in der Hamburger Electro-Swing-Szene einen Namen gemacht.

Damit dann auch wirklich aller guten Dinge drei sind, vervollständigt "Heiße Pladde" das auflegende Swing-Trio dieses Abends. Da es auch schon unsere dritte Bass-Stübchen-Party ist, gibt Euch "Heiße Pladde" an diesem Abend gleich 3 Stunden feinsten groovigen Electro-Swing auf die Ohren.

Will sich wirklich jemand diese swingtastische Nacht entgehen lassen?

Eintritt 7,- €


Sound Nomaden




Electro Swing Crew




Heiße Pladde