19.07.2014, 23:00

Rote Flora - Soliparty für die Rote Flora 19.07.14

Flyer für: Rote Flora - Soliparty für die Rote Flora 19.07.14
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Facts:

SOLIPARTY FÜR DIE ROTE FLORA



2 Floors

-Techno
-80er/90er

Lineup:


ooooooOOOO Upper Floor OOOOoooooo

B2B Felix Lorusso & Ira&I (CDM;Plastik ;subspAce)

Florian Belmondo (Plastik!; Elastik!)

B2B der Dom & Kamika

NONAPS ( reclaim it all; sowohl als auch)



ooooooOOOO Downstairs OOOOoooo

Susi Sorglos

All Ingo ( Like Birdz)

Die Idee

Danny Danger & Claas Working ( Agitpop, Hanover)

Visuals: Ben Zin ( eyeswideopen;Plasik!)

19.07.2014/ Rote Flora/ 23 Uhr

Flora bleibt! Flora Baut!
Soliparty für den grossen Umbau. Der linke Flügel ruft zur Renovation damit wir bald noch grossartigere Politveranstaltungen, Vokü, und Kneipenabende im neuen Glanz des sperrigen Kastens begehen können. Grosse F25 Pläne werden derzeit umgesetzt und ihr könnt auf der Party mit uns auf die ersten Etappen in der Baustellensektbar auf die ersten Durchbrüche anstossen.
Was wird gebaut? Der linke Flügel von oben bis unten: neues Treppenhaus, neue Toiletten (auch rollibefahrbar), neuer Eingang aufs Schulterblatt raus, neuer Gruppenraum und eine neue Vokü. Diese braucht allerdings noch ihren Namen. Samstag Abend könnt ihr deshalb Namensvorschläge bei uns einreichen.
Vielleicht inspiriert es euch auch bei den nächsten Etappen mit dabei zu sein, denn wir bauen jeden Samstag und Sonntag ab 13 Uhr.
Wir freuen uns auf euch.