17.03.2018, 23:00

Rote Flora - Nachtwandern Soli-Party (Lampedusa)

Flyer für: Rote Flora - Nachtwandern Soli-Party (Lampedusa)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ey!

Das Wetter ist Scheiße, was soll man da schon großartig anderes machen als mal wieder in der Flora abzugehen und sich den Frust über Staat und Kapital aus den Knochen zu stampfen? Und das auch noch mit einer bunten Horde gut gelaunter Sympathisanten zu aller dickstem Bass mit Sternchen? Mal wieder eine Goa Party in der Flora?
Klingt ja gar nichtmal so Scheiße alles.

Bekannt aus dem Turtur, möchten wir zugunsten von Lampedusa in Hamburg eine Soli-Party in der Flora feiern! Dafür brauchen wir euch nice Menschen denn nur für euch gestalten wir wie immer einen Abend mit naja, allem was man halt so braucht.
Deko, Mukke und Stimmung wird der shit.
Ihr kennt das doch.

Live Acts:

Mind Void


Herbal Experience


Meabia


Dj-Sets:

Metaprog


Kräuterbeet


Mischgeschick


Knarf


Smokealot


Collin Stiers


***Gemeinsames Dekokonzept mit Ahimsa Kula Arts***

Wir bevorzugen Menschen als Gäste. Auch herzlich eingeladen sind natürlich alle Drachen, Elfen und anderen guten Geister. Wenn du ein Nazi, homophobes/sexistisches Arschloch oder anderweitig auf irgendeine Art in deinen Ansichten oder Anmachversuchen verstörter Mensch bist dann komm doch trotzdem gerne vorbei. Ob wir dann mit dir reden, um dir zu zeigen wie schön das Leben ohne solche abstrusen Ideologien ist oder dich umpoken, wissen wir noch nicht. Da hat ja jeder so seine eigene Art mit umzugehen. Kann halt dolle schief gehen. Wenn du Leute belästigst, dann bugsieren wir dich aber auf jeden Fall recht unherzlich bis vor die Tür. Und da ist's echt kalt.

Solidarische Grüße,

euer Nachtwandern-Team