tentaclez-wobwobwob
11.10.2014, 23:30

Juice Club - Bassturbation - open your mind

Flyer für: Juice Club - Bassturbation - open your mind
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bassturbation kehrt zurück. Nachdem es die letze Zeit etwas ruhiger um die Partyreihe war, ist die Bassturbation nun wieder voll da!
„open your mind“ steht für enorm tanzbare Beats, vielfältigste Sounds und beste Stimmung! Feinste elektronische Beats sorgen für Bewegung auf der Tanzfläche. Die Reise durch die Nacht startet mit Technoklängen um dann mit Bigroom und EDM sowie Trap und Dubstep in einem mitreißenden Spannungsbogen zum Höhepunkt zu kommen. Für den Club-Liebhaber wird ebenso wie auch für den Festivalgänger gesorgt sein - wenn auch leider das Campen in der Location wohl eher schwierig sein dürfte ;-)

Wem Afrojack, Borgore, Dimitri Vegas, Datsik, Rusko oder Danny Avila und Co ein Begriff ist, der ist bei uns genau richtig.

„open your mind“ steht aber nicht nur für ein breites Musikspektrum sondern natürlich auch für die Offenheit untereinander. „Come as you are“ trifft es wohl perfekt - auch wenn Nirvana in der Nacht wohl nur als Remix laufen dürfte. Dr. Motte formulierte es 1992 mit „Der Klang der Familie“ - Egal was ihr im Alltag macht; egal welche persönlichen Unterschiede und Lebensentwürfe ihr habt - Wir feiern gemeinsam!

Wo? Direkt an der S-Bahn Holstenstraße in Hamburg Altona im Juice Club. Nie gehört? Dann komm vorbei! Schon gehört? Du wirst den Club nicht wiedererkennen - wir sorgen mit zusätzlicher Sound und Lichttechnik sicher dafür!


Für die enorm tanzbare Begleitung durch die Nacht sorgen:

Animalis aka DJ Gizeh
Animalis, Gizeh, JiZZEH!, Bass Monsta, Tim. Der Junge aus Kiel hat viele Namen - und eine mindestens ebenso vielseitige Musikauswahl! Ihr kennt ihn von der Animalis Partyreihe in der Pumpe, Kiel oder seinen Sets auf hardbase.fm. Unter dem Namen „Bass Monsta" gibt es von ihm bald auch eigene Produktionen - wir sind gespannt. In Kiel spielt Gizeh regelmäßig im Ease Club. Animalis steht für Party pur!
https://www.facebook.com/djgizeh
https://www.facebook.com/ItsBassMonsta
https://www.facebook.com/animalis.live


TentacleZ
Die Jungs vom TentacleZ DJ Team spielen in dieser Nacht ein besonderes Special-Set. Ihr kennt die beiden Hamburger von verschiedensten Drum & Bass und Dubstep Parties. Ihren DJ-Ursprung haben die beiden Jungs in der Welt des geraden 4/4-Beats - sind aber dennoch mindestens genauso lange bei den gebrochenen Rhythmen zu Hause. Heute Nacht zeigen die Jungs, dass beides auch zusammen funktioniert und spielen ein energiegeladenes 4/4 Set aus feinsten EDM Tunes gepaart mit tanzbarem Trap und Dubstep. Octopus Zombie Apocalypse!
http://www.tentaclez.de
https://www.facebook.com/TentacleZ


DJ t0b1
"It started in chicago, a way back, a long time ago“ - Tobi ist quasi seit Beginn dabei: Angefangen in den 90ern mit Chicago-House und Detroit-Acid über Labels wie Bonzai, Disco B, XL Recordings und Nervous kam er bald mit Thunderdome, Waxweazle und PCP über den Hamburger Hardtrance zum Hardcore. Von dort ging es weiter zum Hard- und Jumpstyle - ohne je die Ursprünge zu vergessen. Heute spielt der Resident DJ des Airbeat One Festivals für euch ein exklusives und wohl einmaliges Set aus seiner Sammlung - und berücksichtigt dabei die aktuellen Genres wie Trap und Bigroom ebenso.
https://www.facebook.com/DJ.t0b1
http://www.dj-t0b1.de


dj_jk
Darkraver’s "i like to drink bacardi when it’s time to start the party“ - könnte auch Jans Motto sein, wenn er nicht Vodka bevorzugen würde.
Als Teil des Hamburg Hardstyle Kollektivs bespielte er diverse Events - vom newBambu über Tunnel bis hin zum Goliath Rave. Auch auf den Hamburger Trancebass Parties im Docks war er häufig als DJ anzutreffen. Seine Produktionen findet auf verschiedenen (inter-)nationalen Labels veröffentlicht. Jetzt ist er bei uns dabei, um die Nacht mit seinem Können rund um Dutch-House und Trance zu bereichern.
https://www.facebook.com/HamburgHardstyleDJTeam


Neochild
Dustin - der Name allein klingt schon nach USA, Miami, Sonne und Strand. Der 20jährige lebt quasi für Musik und Party. Wenn er nicht selber gerade an Beats schraubt oder sich neue Inspirationen holt, dann legt er eine sonnige Mischung aus Bigroom, Moombah und Trap auf. Übrigens: sein aktuelles Release "Lion" findet ihr auf dem Label 5howtime Music. Wir freuen uns, bald mehr von ihm zu hören!
https://www.facebook.com/5howtimeMusic
https://www.facebook.com/neochild


Andre Röhler
Der 171cm kleine Andre Röhler wurde früher zurecht auch DJ Dwarf genannt. Musikalisch ist er dafür um so größer: Seine musikalischen Anfänge finden sich im Hardtrance und Techno, von wo er schnell zu Hardstyle und Co wechselte. Inzwischen spielt er regelmäßig bei dem Webradio Coretime.fm seine eigene Show "Wach und Krachgeschichten" mit technoiden Schranz-Sets.
Aber keine Angst! Bei der Bassturbation wird der Pizzaliebhaber sein Alter Ego feinst veredelte Techno-Sounds spielen lassen, um euch ordentlich für die Nacht einzuheizen.
https://www.facebook.com/andre.roehler.hardtechno

Silvio Star
Wenn der 30jährige Sportverrückte nicht gerade beruflich um die Welt tourt, legt er mit Vorliebe Musik auf die runden Teller. Gefühlt ist er mit verschiedensten Projekten schon ewig in der DJ Welt unterwegs - um nun mit seinem neuesten Projekt „Silvio Star“ bei der Bassturbation dabei zu sein. Seine Sets aus treibenden Beats mit einer Prise Groove versprechen eine gute Einleitung in die Nacht. Der erfahrene DJ versteht es, unterschiedliche Genres tanzbar zu vereinen. Seid gespannt!

►_L I N E U P_◄

¦¦ Animalis aka. DJ Gizeh (Kiel)
¦¦ Bass Monsta, JiZZEH!
¦¦ ✭ hardbase.fm, ease club, Pumpe
¦¦ https://www.facebook.com/djgizeh
¦¦ https://www.facebook.com/animalis.live
¦¦ https://www.facebook.com/ItsBassMonsta
¦¦_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

¦¦ TentacleZ
¦¦ ✭ Special Set
¦¦ ✭ Drumtor, DnB Nation
¦¦ www.facebook.com/TentacleZ
¦¦ www.tentaclez.de
¦¦
¦¦_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

¦¦ DJ t0b1
¦¦ ✭ Airbeat One Festival, A24
¦¦ https://www.facebook.com/DJ.t0b1
¦¦ http://www.dj-t0b1.de
¦¦_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

¦¦ dj_jk
¦¦ ✭ Goliath Rave, Docks
¦¦ https://www.facebook.com/HamburgHardstyleDJTeam
¦¦ https://www.facebook.com/hn.rec
¦¦_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

¦¦ Neochild
¦¦ ✭ 5howtime Music
¦¦ https://www.facebook.com/neochild
¦¦ https://www.facebook.com/5howtimeMusic
¦¦_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

¦¦ André Röhler
¦¦ ✭ Wach- und Krachgeschichten, CoreTime.fm
¦¦ https://www.facebook.com/andre.roehler.hardtechno
¦¦_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

¦¦ Silvio Star
¦¦ ✭ Ziegelei, new Bambu
¦¦_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►_L O C A T I O N_◄

Juice Club
Stresemannstraße 204
22769 Hamburg

1 Minute von S-Holstenstraße

►_I N F O_◄

Date: 11.10.2014 23:30
Eintritt: 6,- EUR
Garderobe: ✓
Welcome Shots: ✓
Sound: 3kW Bass mehr :)
Light & Laser: ✓
Visuals: ✓

www.bassturbation.de